Schnippeldisko - erstmals in Österreich

Wien (TP/OTS) - "We are Family" heißt es heute ab 17 Uhr in Neu Marx. Österreich-Premiere in Wien: Die Firmen des Medien- und Technologieviertels in Wien-Landstraße feiern heuer erstmals gemeinsam mit einer Schnippeldisko und einem E-Roller-Parcours.

Gekocht wird, was sonst im Müllcontainer landet aber durchaus noch genießbar ist, zur Verfügung gestellt von Metro-Simmering. In der Neu Marxer Schnippeldisko liefern sich Silent Chef Simon Xie Hong und Autodidakt Thomas Huppmann ein kreatives Kochduell. Simon verwertet die Zutaten in chinesischer Tradtion, Thomas kontert mit Klassikern der europäischen Küche.

Geschicklichkeit beweisen können alle Gäste der dort ansässigen Firmen beim E-Roller Parcours. Beko-e-Schweber präsentiert die leichtesten E-Roller der Welt. Ausprobiert werden sie bei einem Hindernis-Rennen gesteckt vom Autoreifen-Spezialisten Bridgestone. Getestet von den Mitarbeitern der Firmen Puls 4, Echo Verlag, Servus TV, Wiener Zeitung, Artesyn, Hey-U und EastEnd.
Für musikalische Abwechslung sorgt Joni Madden.

Rückfragen & Kontakt:

Karin Kraml
Tel: 0660/7119424
karin.kraml@eastend.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002