Sports & Tourism Summit in Salzburg

Networking, Erfahrungsaustausch, Inspiration: Der Sports & Tourism Summit bringt Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche aus Sport und Tourismus zusammen.

Salzburg (TP/OTS) - Der erste Sports & Tourism Summit findet am 30. Juli 2015 in der neuen Panzerhalle in Salzburg statt. Treffen Sie Hoteliers, Destinationen und Sportbrands zum exklusiven Erfahrungsaustausch. Hochkarätige Vorträge liefern die Inspiration und Best Practice Beispiele für zukünftige Kooperationen.

Die Zukunft des Sports im Tourismus und unserer Gesellschaft

Autor, Coach und Journalist Christian Schult vom zukunftsInstitut in Frankfurt am Main präsentiert seine Studie "Sportivity" und öffnet die Augen für eine Welt, in der wir künftig leben werden. "Es geht nicht mehr nur darum Rekorde zu brechen, sondern darum, ein neues Lebensgefühl im Alltag zu verankern.", so der Experte.

Welche Chancen, Risiken und Potenziale sich daraus für die Branchen Sport und Tourismus ergeben, erläutern er und weitere ausgezeichnete Marketingspezialisten im Laufe des Nachmittags.

Erfolgspaket Sport & Tourismus

Für neue Ideen sorgen zudem zahlreiche Best Practice Beispiele zu den Themen Positionierung, Wirtschaftskooperationen und Vermarktung. Entscheidungsträger wie Marketingverantwortliche aus den Branchen Sport und Tourismus nutzen den Sports & Tourism Summit als Netzwerkplattform, Inspiration und um neue Synergien und Kooperationen in die Wege zu leiten.

Sichern Sie sich Ihr Ticket

Der Sports & Tourism Summit findet am 30. Juli 2015 in der Panzerhalle in Salzburg statt. Das Programm startet um 13.00 Uhr. Um einen optimalen Mix zu gewährleisten, stehen für jede Branche (Hotels, Destinationen, Sportbrands) limitierte Kontingente zur Verfügung.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für die Premierenveranstaltung unter: http://www.sportalpen-marketing.at/sports-tourism-summit/

Sports & Tourism Summit

Datum: 30.7.2015, 13:00 - 20:00 Uhr

Ort:
Panzerhalle Salzburg Sportalpen Marketing
Siezenheimer Straße 39 C, Loft 5, 5020 Salzburg

Url: http://www.sportalpen-marketing.at/sports-tourism-summit/

Sportalpen GmbH
Cornelia Schierl
Panzerhalle
Siezenheimer Str. 39 C / Loft 5
A-5020 Salzburg