Online Konferenz für Tourismus mit Google & Co in Innsbruck – nur noch bis 15. Juli günstige Early Birds Tickets verfügbar

Treffen Sie Google, Booking & Co. und erhalten Sie Infos aus erster Hand von den Branchengrößen im online Tourismus. Die größte online Konferenz in Westösterreich am 29. Sep. 2015.

Innsbruck (TP/OTS) -

Von den Besten lernen

Welche Trends beschäftigen uns die nächsten Jahre im online Tourismus? Wie kann ich meinen Betrieb im Internet optimal positionieren? Auf diese und andere Fragestellungen erhalten Sie von den Großen der online Branche am 29. September eine Antwort. Google, booking.com und ausgewählte Experten zeigen Ihnen die neuesten Erkenntnisse, teilen Daten & Fakten aus der Welt des online Tourismus mit Ihnen.

"Wir leben im digitalen Zeitalter, noch nie war so viel Information so einfach verfügbar. Wer sich diese Daten zunutze machen kann, wird langfristig Erfolg haben. Bei der Konferenz in Tirol werden wir über die aktuellen Trends sprechen.", meint Jürgen Weichert, Business Development Manager bei Google.

Early Bird Tickets sichern

Die Konferenz findet am 29. September in der Villa Blanka/MCI in Innsbruck statt. Es werden über 300 Teilnehmer erwartet und jeder kann teilnehmen. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite
http://onlinemarketingperformancegroup.com/. Bis 15. Juli können noch
vergünstigte Early Bird Tickets auf der Seite bestellt werden.

Online Konferenz für Tourismus mit Google & Co in Innsbruck – nur
noch bis 15. Juli Early Birds Tickets verfügbar

Treffen Sie Google, Booking & Co. und erhalten Sie Infos aus erster
Hand von den Branchengrößen im online Tourismus. Die größte online
Konferenz in Westösterreich am 29. Sep. 2015. Bis 15. Juli können
Sie sich noch günstige Early Birds Tickets sichern.

Datum: 15.7.2015, 12:00 - 23:00 Uhr

Ort: