***Hotel Angerer-Hof startet Marketing-Offensive und präsentiert Waggonhotel

Das traditionsreiche ***Hotel Angerer-Hof in Anger bei Weiz geht gemeinsam mit der Agentur crosseye Marketing neue Vermarktungswege und eröffnet das erste Waggonhotel Europas.

Birkfeld (TP/OTS) -

Kooperation mit crosseye Marketing

Begonnen wurde mit der professionellen Betreuung der Social Media Kanäle und einer Web 2.0 Vernetzung. Im Spätsommer wird der Relaunch der Hotel-Website umgesetzt, um den vielfältigen Zielgruppen gerecht zu werden. Diese reichen von Familien, über Busgruppen bis hin zu sportlichen Urlaubern. Angesprochen sollen aber auch die regionalen Gäste werden. Außerdem wurde am 30. Juni das Waggonhotel eröffnet und der Presse präsentiert.

Urlaub für Leib und Seele

Das ***Hotel Angerer-Hof liegt in der Region ApfelLand-Stubenbergsee und steht für Kulinarik, Bewegung und Entspannung im hauseigenen Wellnessbereich. Ob Sauna oder Hallenbad - das Motto des lautet "Einfach abschalten und eintauchen". Seit 1912 sorgt das traditionsreiche Haus für Gastfreundschaft und Genuss in der Region und verfügt über 52 Zimmer.

Die Küche bietet eine breite Palette an regionalen und saisonalen Produkten und die Räumlichkeiten Platz für bis zu 300 Personen. Im Sommer eignen sich die beiden gemütlichen Terrassen um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Einziges Schmalspur-Waggonhotel Europas

Eine neue Attraktion ist das Waggonhotel. Ein 124 Jahre alter Dienstwagen der Feistritztalbahn wurde von der Gemeinde Anger und der Leader-Region Oststeirisches Kernland mit Mitteln von EU, Bund und Land umgebaut und stellt eine besondere Übernachtungsmöglichkeit dar. "Das Waggonhotel wird ab Juli 2015 als zusätzliches Zimmer vermietet und verspricht alle Annehmlichkeiten eines klassischen Hotelzimmers, wie zum Beispiel ein Bad mit Warmwasser, eine kleine Küchenecke und eine Terrasse", sagen Gertrude und Ronald Derler. Die Gäste des Waggonhotels können selbstverständlich alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.

Weitere Informationen und Downloads:
www.crosseye.at/pressegespraech-angerer-hof.html

crosseye Marketing - Tourismus Marketing Online
Evelyn Götz
marketing@crosseye.at
www.crosseye.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T850001