CORDIAL Hotels: Relaunch mit optimierter Website www.cordial.at

Die CORDIAL Hotelgruppe präsentiert sich ab heute in neuem Erscheinungsbild mit übersichtlichem, modernen responsive Design.

Linz (TP/OTS) - Urlaub ist Emotion. Genau da setzt CORDIAL beim Relaunch der Website an. Große Destinationsbilder und kurze, informative Texte holen den user bereits auf der Startseite ab und leiten ihn zu detaillierten Informationen weiter. Ziel der neuen Website ist, dass die Inhalte schneller, besser und konkreter gefunden werden. Durch Informationen über Freizeitmöglichkeiten in den Top Destinationen der CORDIAL Hotels in Achenkirch, Going, Reith/Kitzbühel, Wien und der Toskana soll der Gast schon im Vorfeld informiert werden.
"Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen bereits vor ihrer Anreise, einen optimalen Service zu bieten," sagt CORDIAL Vorstand Faramarz Ettehadieh.

Als weiteren Schwerpunkt setzt die Hotelgruppe auf Events und emotionale Kundenbindung. Nach dem Motto "Don’t spend less, spend better!" bietet CORDIAL mittlerweile eine Vielzahl an exklusiven Veranstaltungen, wie Oldtimer und Retro Events, Sommer Weinfeste, kulinarische Highlights, Golffestivals uvm. Eine Strategie die sich bewährt hat, denn Gäste geben nicht weniger Geld aus, sie tun es überlegter und hinterfragen das Angebot.

Auch innovatives, gesellschaftliches Engagement hat bei CORDIAL lange Tradition und ist Teil der Unternehmenskultur. CORDIAL sieht ihren unternehmerischen Auftrag darin, für seine Gäste und Mitarbeiter Mehrwert zu schaffen. Das Engagement umfasst zum einen die Jugendförderung im Mannschaftssport Fußball. Der 1997 gegründete CORDIAL Cup in Tirol hat sich zu einem der größten internationalen Fußballnachwuchs-Turnieren entwickelt.
Zum anderen verbindet CORDIAL seit 1996 mit der humanitären Organisation Two Wings eine starke Partnerschaft. Nach dem Motto "Mit Ausbildung Zukunft stiften" setzen sich CORDIAL und TwoWings dafür ein, Öffentlichkeitsarbeit für ausbildungsorientierte Entwicklungsprojekte zu unterstützen und hierfür Förderer und Spenden zu gewinnen

Über die CORDIAL Hotelgruppe:

CORDIAL bietet jahrzehntelange Erfahrung im Tourismus und steht für Qualität und hohen Standard. Jedes der fünf exklusiven Vier Sterne Hotels befindet sich an Top Standorten in Achenkirch, Going, Reith bei Kitzbühel, Wien und in der Toskana. Großzügige Suiten, eine hervorragende Infrastruktur, Kulinarik vom Feinsten sowie die persönliche Gästebetreuung bieten optimale Rahmenbedingungen für einen angenehmen Urlaub.

Astrid Baumgartner
Marktingleitung
baumgartner@cordial.at
CORDIAL Hotels