Verleihung der Branchenpreise „Goldener Schani“ und „Goldene Jetti“ 2015

Wien (TP/OTS) - "Welcher ist der schönste Gast- bzw. Schanigarten Wiens?" fragt die Wirtschaftskammer Wien mit dem Branchenwettbewerb "Goldener Schani". Dieser wurde wieder im Rahmen des Sommerfestes der Wiener Tourismus- und Freizeitwirtschaft verliehen. Eine hochkarätig besetzte Jury aus Wirtschaft, Verwaltung, Design und Architektur ermittelte die Sieger, die vom Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien Walter Ruck und Markus Grießler, Spartenobmann der Tourismus und Freizeitwirtschaft, ausgezeichnet wurden.

Neben dem "Goldenen Schani" wurde mit der "Goldenen Jetti" ein zweiter Branchenpreis vergeben. Prämiert wurden Unternehmen, die mit ihren innovativen, kreativen, außergewöhnlichen und erfolgreich umgesetzten Konzepten, Produkten, Veranstaltungen oder Einrichtungen das Wiener Freizeitangebot und somit die Lebensqualität in Wien wesentlich und nachhaltig bereichern. Namensgeberin für den Preis ist das Wiener Original "Jetti Tant". Sie kümmerte sich einst in den Familien um die Freizeitgestaltung der Kinder.

Alle Aussendungen der Wirtschaftskammer Wien -
Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft finden Sie auf

Download und Einbindungsdetails unter:

Wirtschaftskammer Wien -
Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft
Mag. Catherine Michel-Seitl, MAS
catherine.michel@wkw.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T140002