Abseits des Gewöhnlichen den Sommer erleben

Sommerzeit 2015 im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte

Baden (TP/OTS) - Mit der Sommerzeit 2015 bietet das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte in Baden im Juli und August ein außergewöhnliches Programm mit spannenden Partnern und interessanten Themen.

Angeboten werden etwa Yoga, Qi Gong, gemeinsames Singen und Tanzen, Trommelabende und intensive Gespräche am Lagerfeuer. Mehrmals pro Woche kann man mit diesen kostenlosen Programmpunkten in eine Welt des sich selbst Näherkommens eintauchen. Mit Spezial-Seminaren während der Sommerzeit vermittelt man den Teilnehmern eine bewusste Abkehr vom Alltag. Beim Outdoorseminar aber auch beim Feuerlauf überschreitet man seine Grenzen und löst sich so von Ängsten. Beim Seminar Weg zur inneren Balance ist der Titel Programm. Hier lernt man Stressquellen aufzuspüren und Visionen zur persönlichen Bewältigung zu entwickeln. Angeboten wird zudem eine Schwitzhüttenzeremonie sowie ein Osho(R) Active Medidations Workshop.

Der Hektik des Alltags entfliehen und sein Bewusstsein erweitern -das ist die Sommerzeit in der Krainerhütte. Wer sich nicht scheut dabei auch einmal auf den Auslöser zu drücken, ist klar im Vorteil. Beim Sommerzeit 2015 Fotowettbewerb gibt es für alle Sommergäste eine Übernachtung mit Halbpension in einem Gartendesignzimmer zu gewinnen.

Mit einem Fest für alle Sinne wurde die Sommerzeit gestern Abend feierlich eröffnet. Dabei zeigte das Team der Krainerhütte eindrucksvoll, wie man dem branchenüblichen Sommerloch wirkungsvolle Konzepte entgegen halten kann. Aber auch abseits der Sommerzeit-Programmpunkte ist das Seminar- und Eventhotel einen Besuch wert. Inmitten der unberührten Natur des Helenentals wird der Sommer zum besonderen Erlebnis.

Den Pressetext Langfassung sowie Pressefotos finden Sie unter
http://www.lehmann.co.at/?Presse___Sommerzeit-2015-Krainerhuette

Rückfragen & Kontakt:

Willy Lehmann Markenagentur
Marktplatz 14
4490 St. Florian
+436642305999
willy@lehmann.co.at
www.lehmann.co.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T170001