Hoteliers aufgepasst: Zeppelin füllt die österreichischen Betten

Die Online-Agentur bringt ihre Kunden mit erfolgsversprechenden Produkten und einem kompetenten Team auf Kurs.

Salzburg (TP/OTS) - Die Zeppelin Group mit Hauptsitz in Meran erobert vom Standort in Salzburg aus mit einem erweiterten Team den österreichischen Markt. Stefan Gruber, der Agenturleiter in Österreich, führt das junge Team auf den Erfolgskurs. Leidenschaft, Kompetenz und Erfahrung im touristischen Bereich zeichnen die Online-Agentur aus. Besonderer Augenmerk liegt auf dem perfekten Zusammenspiel zwischen Website und Webmarketing sowie auf dem revolutionären Zimmerverkaufstool ReGuest, das auf die Steigerung der Buchungsquote zahlreicher Hotelkunden abzielt.

Zufriedene Kunden in Österreich

Zeppelin zählt viele Hotels im österreichischen Raum zu seiner Kundschaft. Durch den Ausbau des Sitzes in Salzburg wird ein noch besserer Kundenservice gewährleistet. Das engagierte Team ist mit eigenen Web Marketing Consultants, Account und Concepter am neuen Standort der optimale Ansprechpartner für jedes Web-Anliegen. Davon profitierten bereits unter anderem das Hotel Edelweiss in Großarl, der Kröller in Gerlos, der Eschenhof in Bad Kleinkirchheim, der Kreuzwirt am Weißensee, das Tauern Spa in Kaprun und das Mama Thresl in Leogang.

In naher Zukunft wird eine Reihe von weiteren spannenden Projekten gelauncht. Zusätzlich bietet die Online-Agentur individuelle Webmarketing-Produkte für Destinationen an, besonders für jene Ferienregionen, die auf dem internationalen Parkett glänzen wollen.

ReGuest - Die Zukunft des Zimmerverkaufs

Mit einer besonderen Marketing Aktion schreibt Zeppelin eine neue Erfolgsgeschichte. Ein zauberhaftes Buch, das die Legende vom Zimmerverkauf erzählt, wird den Hoteliers zusammen mit dem revolutionären Verkaufstool bei einem persönlichen Beratungsgespräch vorgestellt. Mehr dazu in Kürze!

Zeppelin Digital GmbH
Strubergasse 26
A – 5020 Salzburg
T 0662-439171