Kurhaus Marienkron neuer Partner der SVA „Fit zu mehr Erfolg“

SVA-Gesundheitshunderter für Gesundheitsangebote in Marienkron „Das Marienkroner Fasten“ und „Bewegung in Marienkron“

Mönchhof, 13.7.2015 (TP/OTS) - Mit zwei Gesundheitsangeboten ist das Kurhaus Marienkron neuer Partner der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft SVA. Die Initiative "Fit zu mehr Erfolg" der SVA wählt spezielle Angebote für Gesundheit und Vorsorge aus, die mit dem "Gesundheitshunderter" bezuschusst werden.
Neu im Programm ist das Kurhaus Marienkron mit dem ganzjährig buchbaren Angebot zum bewährten und erfolgreichen "Marienkroner Fasten". Der Aufenthalt steht ganz im Zeichen von "Diaita" - Diät in ihrer eigentlichen, wörtlichen Bedeutung von ausgewogener, gesunder Lebensweise. Das medizinisch-therapeutische Team unterstützt mit individuellen Diäten und entschlackenden, entspannenden Anwendungen.

Ebenfalls ganzjährig buchbar ist "Bewegung in Marienkron". Ein maßgeschneiderter Kurplan fördert Regeneration und erhöht die Lebensqualität.

"Unsere Kurärzte und das medizinisch-therapeutische Team holen Sie dort ab, wo Sie sich aktuell befinden. Mit einfachen, effektiven Übungen erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Ihren Bewegungsradius nachhaltig. Mit steigender Mobilität kehrt die Lebensfreude zurück. Erleben Sie selbst die rasche und positive Wirkung von Regelmäßigkeit und Wiederholung auf Ihren Bewegungs- und Stützapparat", betont Dr. Ulrike Göschl, Ärztliche Leiterin im Kurhaus Marienkron, Kneipp- und Kurärztin.

"Wir freuen uns, dass zwei der effizientesten Gesundheitsangebote von Marienkron Aufnahme in das Programm der SVA gefunden haben und mit dem Gesundheitshunderter belohnt werden", so Gunther Farnleitner, Direktor des Kurhauses Marienkron. "Wir sind überzeugt, dass die ganzheitliche Ausrichtung von Marienkron und die hohe Qualität unserer medizinisch-therapeutischen Begleitung eine rasche und nachhaltige Verbesserung und Stabilisierung der Gesundheit garantiert. Einen speziellen Bonus von 15 % für mitreisende Partner im Doppelzimmer bieten wir für beide Angebote an, denn zu zweit macht alles doppelt Spaß!"

Kurhaus Marienkron
Dr. Elfriede Rossori, Presse
E-Mail: presse@marienkron.at
Web: www.marienkron.at; www.abtei-marienkron.at