Eurothermen-Geburtstagsfest mit Open Air und Frühschoppen

Die Thermenresort-Kette feiert ihr 10. Jubiläum mit einem Geburtstags-Weekend in Bad Schallerbach. Am Samstag, 25. Juli ab 18.30 Uhr Radio OÖ Sommer Open Air, 26. Juli Geburtstagsfest

Bad Schallerbach (TP/OTS) - „Happy Birthday Eurothermen“ heißt es beim großen Geburtstags-Weekend zum 10. Geburtstag der drei Eurothermen in Bad Schallerbach. Los geht’s am Samstag, 25. Juli ab 18.30 Uhr mit dem legendären ORF Radio OÖ Sommer Open Air und am Sonntag, 26. Juli ab 10 Uhr gibt’s das große Geburtstagsfest für die ganze Familie mit Tag der offenen Tür und einem großen Frühschoppen am Open-Air-Gelände.

TOP Stars zu Gast

Es zählt jedes Jahr zu den Ferien-Highlights im Land – das ORF Radio Oberösterreich Sommerfest bei der Aquapulco Piratenwelt. Das Staraufgebot kann sich sehen lassen: Austro-Pop-Star Peter Cornelius & Band, US-Chartstürmer Sydney Youngblood, ZOË & Band und Bluatschink feiern unter freiem Himmel Oberösterreichs längste Party-Nacht. Zu gewinnen gibt es an diesem Abend eine Städtereise für Zwei nach Stockholm. Den krönenden Abschluss bildet das traditionelle Feuerwerk. Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken, über Ö-Ticket und im Aquapulco. Kinder bis 10 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Sichere An-und Abreise GRATIS

Kostenlose Anreise am 25. Juli mit gültiger Eintrittskarte/Vorverkaufskarte in den ÖBB-Regelzügen zwischen Linz bzw. Schärding nach Bad Schallerbach-Wallern, Rückfahrt nach dem Open Air mit 2 Sonderzügen von Bad Schallerbach-Wallern nach Linz bzw. nach Schärding um 0:45 Uhr. Der Zug hält in allen Bahnhöfen und Haltestellen. Detailinfos dazu unter oberoesterreich.oebb.at

Geburtstagsfest mit Frühschoppen und Mini-Preisen & GRATIS-Kinderprogramm

Auch am Sonntag, 26. Juli wird von 10 – 17 Uhr gefeiert und zwar mit einem großen Frühschoppen am Event-Gelände mit der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Die Eurothermen bedanken sich für die langjährige Treue mit einem Tag der offenen Tür und einem Geburtstagsfest mit Mini-Preisen. Das Kinderprogramm mit Karussell, Tagada usw. ist ebenso gratis. Alkoholfreie Getränke gibt’s um 1 Geburtstags-Euro, eine Halbe Bier kostet nur 2 Euro und das ½ Hendl gibt’s um 3 Euro. Außerdem können Besucher an diesem Tag von 13 – 18 Uhr beim Tag der offenen Tür Infos über die drei Eurothermen sammeln und einen Blick ins Physikarum – dem Therapiezentrum in Bad Schallerbach – werfen. Angeboten werden verschiedene „Probe-Massagen“, ein Rücken EKG, Gymnastik zur vollen Stunde u.v.m.

EurothermenResorts
Gen.Dir. Markus Achleitner
holding@eurothermen.at
www.eurothermen.at