Namaste am See: Wörthersee entwickelt eigenen Yoga „Wasserg(r)uss“

Gemeinsam mit Yoga Trainerin Petra Musenbichler hat der Wörthersee Tourismus ein eigenes Yoga Ritual entwickelt. Das Anleitungsvideo steht ab sofort online zur Verfügung.

Wörthersee (TP/OTS) - Als weiteren Schritt zur ganzheitliche Produktentwicklung von "Yoga am Wörthersee" wurde gemeinsam mit der Yoga Trainerin Petra Musenbichler ein eigenes Wörthersee Ritual entwickelt.

Die Anleitung wurde mit den internationalen Yogastars Bryce Yoga verfilmt und steht ab sofort online zum Nachmachen zur Verfügung.

Das Wörthersee Ritual ist eine spezielle Bewegungsabfolge, die man vor dem Sprung in den kristallklaren See übt - idealerweise vor dem Frühstück.

Der "Wasserg(r)uss" vereint die wichtigsten Inhalte aus Yoga, Shiatsu, F.X. Mayr Therapie und Kinesiologie, für einen besonders aktiven Start in den Tag. Er bringt das vegetative Nervensystem in den Entspannungsmodus, hat eine verdauungsfördernde Wirkung, regt das Immunsystem an und macht Sie hellwach.

Yoga-Expertin Petra Musenbichler (www.milkywayyoga.com) empfiehlt:
"Dieses kurze Morgenritual hat eine Vielzahl von positiven Effekten auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Seien Sie entdeckungsfreudig und probieren es einfach aus!"

Wörthersee Tourismus GmbH
0043 (0) 4274 38288
zloebl@woerthersee.com
www.woerthersee.com