Ein bisschen Spaß musste sein: Die S.Moritz Freunde beim Lederhosentreffen in Windischgarsten

Windischgarsten (TP/OTS) - Die S.MORITZ Freunde, Moderatorin Sonya Kraus, Schlager Legende Roberto Blanco, Slalom-Weltcup-Sieger Reinfried Herbst, Snowboard-Weltmeisterin Claudia Riegler, Schmuckdesignerin Nina Bruckner, Michael Kosch (Fischer-Ski), Gerhard Hunger (Gerätetechnik), Dieter Grafinger (ForLife), uvm. trafen sich am vergangenen Wochenende im S.MORITZ Stadl und amüsierten sich beim Lederhosentreffen sichtlich. Tom Schwaiger und sein Team liessen keinen Wunsch unerfüllt und ALLE sagten für nächstes Jahr bereits ihr Kommen wieder zu!

Bei diesem 33. Internationalen Lederhosentreffen in Windischgarsten tummelten sich vom 24.-26. Juli wieder die Freunde des Gesundheits-und Sportresort S.MORITZ. Die einen machten Urlaub mit der Familie, die anderen trainierten, ... oder statteten einfach Tom Schwaiger einen Besuch ab. Claudia Riegler wurde ja nach Ihrem Trainingscamp in Windischgarsten 2015 Snowboard-Weltmeisterin! Reinfried Herbst bereitet sich für seine letzte Saison vor und Roberto Blanco geniesst die schöne Lage und den Blick auf die Berge!

Beim Bieranstich, den Sonya Kraus und Roberto Blanco vornahmen, wurde ein helles und dein dunkles Bier angeschlagen. Ganz nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein.

"Nina "Bambie" Bruckner präsentierte ihre eigene neue Schmuckkollektion, diese ist im Hotel auch erhältlich.

Weitere Infos unter: http://www.smoritz-hotels.net

effektiv werben - Agentur
Walter Fleischhacker
Arnikastrasse 3