Namaste am See: Programm zum 1. Retreat am Wörthersee mit BryceYoga steht fest

Nachdem im Mai diesen Jahres BryceYoga als Testimonials für den Wörthersee gewonnen werden konnten, findet hier im Oktober der erste Retreat mit den beiden internationalen Yoga-Stars statt.

Wörthersee (TP/OTS) - Briohny Smyth und Dice Iida-Klein sind unter dem Namen BryceYoga zwei der erfolgreichsten Yoga-Trainer der Welt. Ihre Retreats und Workshops sind regelmäßig ausgebucht, und das mit fast 10.000.000 Views erfolgreichste Yoga-Video im Netz stammt von ihnen.

Am Wörthersee wurden vor einigen Wochen - in Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten Dokumentarfilmer Gerald Salmina - noch weitere Yoga-Videos gedreht. Darunter auch die Anleitung zum eigens entwickelten "Wörthersee Wasserg(r)uss".

Von 7. - 11. Oktober finden am Wörthersee nun erstmals zwei Retreats mit den beiden Yoga-Stars sowie weiteren Yoga-Trainern mit unterschiedlichen Stilen für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Vinyasa flow, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Anusara Yoga und Dynamisches Yoga werden in den verschiedenen Einheiten angeboten. Ein persönliches Meet & Greet mit BryceYoga und eine Wanderung mit Meditation runden das Programm ab.

Das Seehotel Europa in Velden und das Werzer’s Hotel Resort in Pörtschach bieten die Pakete an. Gebucht werden kann entweder direkt in den Hotels oder beim Wörthersee Tourismus unter info@woerthersee.com, +43 4274 38288.

Die Yoga-Videos, aktuelle Bilder und das detaillierte Retreat-Programm finden Sie auf www.yoga.woerthersee.com.

Yoga Retreat am Wörthersee mit Bryce Yoga im Werzer's Hotel Resort

Namaste am Wörthersee • 9. bis 11. Oktober 2015

• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon
• „Meet & Greet“-Frühstück mit BryceYoga
• 4-Gang-Gourmet-Wahlmenü am Abend im Seerestaurant
(auf Wunsch vegetarisch oder vegan)
• Gesunder Willkommensgruß am Zimmer
• Wörthersee-Yogamatte & Smoothie
• Werzer´s Abschiedsgeschenk – Ihr Ausgleich für zu Hause

Packagepreis: € 389,- p. Pers.

Datum: 9.10.2015, 08:30 - 09:30 Uhr

Ort:
Werzer's Hotel Resort
Werzerpromenade 8, 9210 Pörtschach

Url: www.yoga.woerthersee.com

Yoga Retreat am Wörthersee mit BryceYoga im Seehotel Europa

Namaste am Wörthersee • 7. bis 10. Oktober 2015

• 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon
• 5-Gang-Abend Wahlmenü (mit Salat- u. Vorspeisenbufft)
• Willkommensgruß am Zimmer
• Wellness mit Hallenbad, div. Saunen und Seesauna
• Wörthersee-Yogamatte & Smoothie, Abschiedsgeschenk

Packagepreis: € 499,- p. Pers.

Datum: 7.10.2015, 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:
Seehotel Europa
Wrannpark 1-3, 9220 Velden

Url: www.yoga.woerthersee.com

Wörthersee Tourismus GmbH
0043 (0) 4274 38288
zloebl@woerthersee.com
www.woerthersee.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T510002