Klagenfurt hat keine "LUST" auf Events aus dem Hause Semtainment.at! Zwei geplante Stadion Großveranstaltungen für 2016 wackeln!

Klagenfurt (TP/OTS) - Mit der heurigen "Masters of Dirt" Produktion (28.000 Besucher) bzw. der gesamten erfolgreichen Projektwoche im Juni mit vielen Sideevents, einer enormen Wertschöpfung für die Tourismusregion Klagenfurt - Wörthersee haben wir (ohne Steuergelder) bewiesen, was im Süden bzw. im Stadion möglich wäre, wenn man sich mit Herz einsetzt und mit einer perfekten Crew an ein Projekt geht. Kärnten war und ist von Semtainment.at begeistert, Motivation für uns, diesen Weg fortzusetzen und jetzt DAS! Komischerweise hat sich kein einziger Anrainer bei uns beschwert!

Wir stehen mitten in finalen Vertragsverhandlungen, haben Werbeleistungen gebucht, viel Geld vorfinanziert, Anzahlungen getätigt, neue Mitarbeiterstrukturen und ein internationales Netzwerk aufgebaut, ein Ticketbüro in bester Lage eröffnet, dank unserer tollen Arbeit Sponsoren auf unsere Seite bekommen, die Stadion Resevierungsbestätigungen sind im Haus, internationale Bookingagenturen blicken aktuell auf Klagenfurt, etc., der Weg wäre frei um im Rahmen einer tollen Pressekonferenz, die für 20. Oktober angesetzt ist, unser Programm für Kärnten 2016 zu präsentieren!

Jetzt heißt es aber STOP! Rote Karte für Semtainment! Wir hängen in der Luft, können gar nichts fixieren, denn unsere angedachten Eventproduktionen, die einen 7stelligen Eurobetrag verschlingen würden, sind auf ein volles Stadion kalkuliert!

Als Unternehmer ist Risiko dein ständiger Begleiter, aber in Kärnten zu investieren gleicht einem Bankrott ... So viel Unfähigkeit von öffentlicher Hand ist nicht zu fassen, letztes Jahr hatten wir Probleme mit dem leidigen "Song-Contest" Thema und jetzt diese Bürokratenentscheidung!!!

SOLLTE ES IN DEN NÄCHSTEN TAGEN KEINE POSITIVE ENTSCHEIDUNG GEBEN, WIRD ES 2016 KEINE SEMTAINMENT EVENTS IM STADION GEBEN!
Und wenn wir keine Events 2016 im Stadion abhalten dürfen, trotzdem aber andere Veranstalter mit "Geld" umworben und subventioniert werden, gibt es es totalen Widerstand unserseits!

Das Motto der Kärntner Entscheidungsträger für 2016:
"Es ist schon wieder still uman See!"

Stadion, Wörtherseebühne und und und...

THOMAS SEMMLER
Managing Director - Promotor Operativ