FOOD, WINE, BEER & MORE Festival:

Der Heumarkt wird zum kulinarischen Zentrum Wiens!

Wien (TP/OTS) - Hauben-Gastronom und SandintheCity Betreiber Peter Jöbstl bringt vom 02. September bis einschließlich 05. September sein neues Event - Projekt "Vienna Food, Wine, Beer & More" Festival auf den Wiener Heumarkt. "Wir sehen das heurige Festival als Pilotveranstaltung für das ab 2016 1 - 2 mal jährlich geplante "pure A! Taste the cool spirit of Austria!" Festival, das neben herausragenden österreichischen kulinarischen Produkten und Getränken wie Wein, Bier, Edelbränden, Biosäften etc. auch österreichische Musikproduktionen und Designer präsentieren wird. Wir wollen den "Cool Spirit of Austria" in den verschiedensten Bereichen in einem Veranstaltungsformat erlebbar machen".

Heuer präsentieren sich am Heumarkt u.a. Gölles, Stiegl-Gut Wildshut, Weitra-Bräu, ausgewählte Winzer von der Vinothek achtundzwanzig, Wien- Gin, uvm. Dazu werden jeden Abend Djs und Live Acts das Rahmenprogramm bestreiten.

Eintritt ist an allen Tagen frei!

Datum: 3.9.2015, 16:00 - 23:00 Uhr

Datum: 4.9.2015, 16:00 - 23:00 Uhr