Unglaubliche Glücksmomente erleben! Blaguss Reisewelten 2015/16 in den Reisebüros eingetroffen!

Über 100 Reisetermine, 18 Länder für unzählige Reiseideen + Luxus und Qualität der modernsten Busflotte + aktuelle Reiseangebote

Wien (TP/OTS) - Soeben ist der neue Blaguss-Katalog 2015/2016 erschienen, mit über 100 Reiseterminen und unzähligen Urlaubsideen, die Glücksmomente bescheren. Die Palette an Reisezielen ist breit und vielfältig, die Reisen sind mit Liebe und besonderer Aufmerksamkeit der erfahrenen Blaguss Mitarbeiter ausgewählt. Ein engagiertes und kompetentes Team an Reiseleitern und Busfahrer begleitet die Reisen, die fast ausschließlich mit den PRESIDENT-Bussen, den einzigartigen Luxusbussen, durchgeführt werden.

Stimmungsvolle Adventreisen und Christmas-Shopping, bunte Masken und Umzüge in Venedig, auf Sizilien und Nizza. Klassische Opern- und Musikreisen, die Mandelblüte in Mallorca bestaunen, oder doch Malta und Zypern, um den Winter zu verkürzen? Horizonte erweitern und die unberührte Natur auf den traumhaften Azoren erfassen oder Jordanien und Israel mit seinen gigantischen Tempeln und Kulturschätzen kennenlernen und unvergessliche Eindrücke mit Menschen und unterschiedlichsten Kulturen sammeln.

Aktuelle Reiseangebote für Glücksmomente
Jordanien entdecken!
8 Tage faszinierende Wüstenschlösser, Petra & Wadi Rum. Orientalische Gastfreundlichkeit im Königreich Jordanien genießen. Modernes Leben in den Städten wechselt mit Dörfern in der Wüste, architektonischen Meisterwerken und heilendem Toten Meer.

• Flug mit Royal Jordanian (N Klasse) oder Austrian Airlines (L Klasse) Wien
  • Amman - Wien (inkl. 1 Freigepäcksstück)
  • Transfers und Ausflüge lt. Programm im lokalen, klimatisierten Reisebus
  • 7 Übernachtungen mit Halbpension in der gebuchten Hotelkategorie (4*- oder 5*-Kategorie zur Auswahl)
  • Jeep Tour Wadi Rum (ca. 2 h)
  • alle Eintrittsgelder lt. Programm
  • qualifizierte örtliche Reiseleitung
  • Visabesorgung (Passkopie bei Buchung nötig)

Termine:
Anreise an 3 Tagen pro Woche (Fr, Sa, So) im Zeitraum 6.11.15 -24.4.16. Garantierte Durchführung ab 2 Personen.
Konkret, z.B.: 6.-13.11.2015

Preise: ab Euro 1.555,- pro Person im 4*-DZ mit Royal Jordanian Euro 336,- Einzelzimmerzuschlag

Adventreise nach Prag - in 2 Tagen Prag entdecken
Spazieren Sie durch verträumte Gässchen, entdecken Sie prachtvolle Paläste, stimmungsvolle Adventmärkte und besorgen Sie das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Die Schönheiten von Prag sind zeitlos zauberhaft.

• Reise im BLAGUSS-Komfortbus
  • 1 Übernachtung mit Buffetfrühstück im 4*-Hotel
  • qualifizierte Reiseleitung ab Wien

Termine: 28.11. - 29.11.2015, 12.12. - 13.12.2015
Preise: Euro 75,- pro Person im 4*-DZ
Euro 28,- Einzelzimmerzuschlag

Der Katalog "Reiseziele. Glücksmomente" ist in allen BLAGUSS-Reisebüros sowie in ausgesuchten Reisebüros erhältlich.

Blaguss Unternehmensgruppe
Claudia Pich, Unternehmenssprecherin
E-mail:cpich@blaguss.com
Mobil: 0664 / 884 60 770