inCome! Gastro-Tagung in Salzburg am 16. September 2015 ab 11.00 Uhr

Nach einer mehrjährigen Pause ist es wieder an der Zeit, das beliebte Event – an einem neuen Veranstaltungsort – zu „reloaden“.

Salzburg (TP/OTS) - In den Jahren 2006 bis 2009 war die inCome! Gastro-Tagung bereits in aller Munde und hat viel Begeisterung ausgelöst - sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern!

Die diesjährige Gastro erscheint in einem überarbeiteten Format und findet im Herzen von Salzburg statt. Die inCome! 2015 erwartet Sie mit die neusten Trends und Themen aus der Gastro-Szene. Unter anderem erfahren Sie brandaktuelle Informationen rund um Vermarktung, Registrierkassensicherheitsverordnung, Gästestromanalysen oder Gesundheitsförderung.

Im Programm finden sich sieben spannende Fachvorträge zu aktuellen Themen. Zwischen den Vorträgen bleibt genügend Zeit, um sich zu stärken, mit den Vortragenden und Kollegen auszutauschen. Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, steht Ihnen den ganzen Tag über ein reichhaltiges Genuss-Buffet zur Verfügung! Am Abend freuen wir uns auf ein gemeinsames Abendessen mit Ihnen und auf die gemeinsame Bierverkostung in "Stiegls Brauwelt".

WANN: Mittwoch, 16. September 2015 - Beginn 11.00 Uhr.
WO: Veranstaltungsort: Schillerstraße 25, 5020 Salzburg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Anmeldungen sind noch möglich - es gibt noch wenige freie Plätze! www.gms.info/unternehmen/income-reloaded

inCome! Gastro-Tagung

Datum: 16.9.2015, 11:00 - 21:00 Uhr