Katharina träumt vom Ski-Winter im Ausseerland

Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnung der Wintersaison am Loser in Altaussee

Altaussee (TP/OTS) - In 100 Tagen beginnt der Ski-Winter am Loser, dem Panorama Skigebiet im Salzkammergut. Als Ganzjahres Freizeitunternehmen präsentiert sich der Loser in den Sommermonaten als Ausflugsziel, Wander- und Klettergebiet, Hot Spot für Drachenflieger und Paragleiter und als Mountainbike Zentrum im Ausseerland. Im Winter gilt der Erlebnis Berg in Altaussee als Familien Skigebiet, Skitouren Zentrum und Freerider Hot Spot.

Während Katharina ihre letzten Sommerferientage am Altausseer See genießt und hinauf zur Loserkrone blickt, träumt sie schon vom Skifahren am Loser. Einige Tage im Dezember wird die Sport- und Englisch Lehrerin mit ihren Schülern im Skigebiet verbringen und dabei die längste Familienabfahrt Österreichs ausprobieren. Mit ihren Freunden aber stehen der Funpark und die schwarzen Pisten am Loser auf dem Wochenendprogramm.

Mit der Reduktion der Loser Skipass Preise in allen Kategorie reagieren die Loser Bergbahnen im kommenden Winter auf die Bedürfnisse ihrer Gäste und machen Skifahren für alle leistbar. Mit dem neuen Dachstein Ticket bietet der Steirische Skiberg Loser gemeinsam mit Skiregionen in Oberösterreich und Salzburg erstmals einen Skipass an, der grenzenloses Skivergnügen ermöglicht. Zahlreiche Sondertarife, wie das Ski- und Spa Ticket, der Tag- und Nacht Skipass und ein eigenes Tarifmodell für Skitouren Geher ergänzen das Kartensortiment. "Wir garantieren für alle unsere Gäste den richtigen Skipass. Außerdem sind wir wahrscheinlich das einzige Skigebiet Österreichs, das seine Preise reduziert." So Peter Donabauer, Geschäftsführer der Loser Bergbahnen.

Ski Winter im Ausseerland

Winter Pressegespräch der Loser Bergbahnen

NEUE Pisten
NEUE Karten
NEUE Preise
NEUE Veranstaltungen

Datum: 6.10.2015, 10:00 - 12:00 Uhr

Ort:
Pötschenstraße 172, 8990 Bad Aussee

Url: www.loser.at

50 Jahre Loser Bergbahnen

Was in den 60er Jahren mit einer Straßenbaugesellschaft begann, ist
heute ein erfolgreiches Freizeit Unternehmen und touristischer Motor
im Salzkammergut.

Von 5. bis 8. November 2015 findet am Loser und in Bad Aussee das
Internationale Paul Preuss Festival - Berg & Natur - statt.
Das Fest - 50 Jahres Loser Bergbahnen - mit der Premiere der ORF
Dokumentation "Der Loser. Mein Zauberberg." findet am 6. November
2015 im Congress Bad Aussee statt.

Datum: 6.11.2015, 18:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Kurhausplatz 144, 8990 Bad Aussee

Url: www.loser.at

Loser Bergbahnen GmbH & Co KG
Peter Donabauer, MBA
Tel.: +43 3622 71315 oder Mobil: +43 676 87813201
peter.donabauer@loser.at
www.loser.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T900001