Kids, Kids, Kids: MaxiMini-Wochen in der Sonnentherme

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Die Kleinsten sind bekanntlich das Größte in der Sonnentherme. Von 14. September bis 23. Oktober 2015 rücken sie noch weiter in den Fokus der führenden Baby- und Kleinkindertherme Österreichs. Während der MaxiMini-Wochen warten unzählige Aktionen, Attraktionen und Programmhighlights auf Kids bis sechs Jahre.

"Der Altweibersommer ist eine der schönsten Jahreszeiten in Lutzmannsburg. Heuer haben wir für unsere kleinen Badegäste ein besonderes Zuckerl: die MaxiMini-Wochen", erzählt Manuela Klawatsch, Betriebsleiterin der Sonnentherme Lutzmannsburg. Buntes Weinlaub kombiniert mit wetterunabhängigem Badespaß und einem breiten Erlebnisangebot für Familien.

Neu! Jeder Tag steht unter einem eigenen Motto: vom "Pumperl Gsund Tag", über den "Maskottchen Tag" bis hin zu dem "Piraten Tag" gibt es eine Vielzahl an Programmpunkten täglich zu erleben.
Babyschwimmen, Babywellness, Babymassage: alles für die ganz kleinen Lieblinge. Aber auch für die etwas größeren bieten die MaxiMini-Wochen viel Abenteuer im Wasser, beispielsweise bei der Wasserdisco oder beim Highlight Game. Egal ob in der Künstlerwerkstatt, in der Backwerkstatt oder im 3D Kino: auch an Land steht Spaß an erster Stelle. Unermüdlich im Einsatz sind Sunny Bunny und seine Freundin Pinky Bunny. Täglicher Fixpunkt ist ein Meet & Greet oder ein Tänzchen im Wasser mit einem der Maskottchen.

Mit der Zauberbahn und Sunny Bunny in die Wunderwelt

In eine märchenhafte Welt entführt Sunny Bunny auf seiner Zauberbahn. Mit dabei sind auch zahlreiche mystische Figuren, wie z.B. das weiße Kaninchen, König und Königin, sprechende Blumen die Grinsekatze u.v.m.. Station macht die Bahn bei der Märchen- und Quizstation sowie bei der Schmink- und Zaubertrunkstation.

Bei Schlechtwetter stehen die fünf Mega-Rutschen für unendlichen Rutschenspaß bereit oder einfach den Sprung von der Sprungbrücke in das Wildbachbecken wagen - ausreichend Mut und Ausdauer natürlich vorausgesetzt.

Nicht nur die Badehose, sondern auch die Kamera sollte in diesem Herbst ein Plätzchen in der Badetasche finden. Denn die Sonnentherme sucht das netteste, lustigste oder witzigste Foto zum Thema. "Mein tierischer Freund & Ich". Einfach Foto bis 18. Oktober 2015 auf www.sonnentherme.at hochladen und Freunde und Verwandte bitten, für das Foto bis 23. Oktober zu voten. Eine Jury wählt aus den 30 Fotos mit den meisten Votes das Siegerfoto 2015. Zu gewinnen gibt es u.a. einen Familienurlaub im Hotel Sonnenpark, Familieneintritte für die Sonnentherme sowie weitere 260 tolle Preise von den Sponsorpartnern.

Auch Vorteile fürs Familienbudget gibt es bei den MaxiMini-Wochen:
Die Partnerhotels rund um die Sonnentherme bieten attraktive Familien-Urlaubs-Angebote und Packages.

Für weitere Pressefragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:
Sonnentherme BetriebsgesmbH – Sonnentherme
Ansprechpartner: Timea Mersich-Lakotar
A-7361 Lutzmannsburg, Thermengelände 1
Tel: +43-(0)2615-87171-2223, Fax: DW -20
E-Mail: t.mersich@sonnentherme.at, www.sonnentherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z350001