10 Jahre FeuerWerk HolzErlebnisWelt

Mittlerweile ist das FeuerWerk mehr als 'nur' ein Schaukraftwerk. Es ist ein kultureller Ort der Begegnung und beliebt für Veranstaltungen und Feierlichkeiten jeder Art.

Fügen (TP/OTS) - Auf einer Fläche von 4.000 qm hat binderholz im Jahr 2005 mit der HolzErlebnisWelt nicht nur ein innovatives Unternehmenskonzept realisiert, sondern dieses auch in ein architektonisch attraktives Kleid verpackt. Auf dem Rundgang durch das Kraftwerk erhält der Besucher Einblicke in die faszinierenden technischen Einrichtungen eines der modernsten und effizientesten BioMasseHeizKraftWerke Europas.

Zum FeuerWerk gehören das Restaurant SichtBAR, die Business Lounge sowie der Saal Franz, welcher gerne für Seminare und besondere Feierlichkeiten gebucht wird. In der Galerie finden laufend Ausstellungen nationaler und internationaler Künstler statt. 'Während des gesamten Jahres erwartet unsere Besucher ein abwechslungsreiches Kulturprogramm. Lesungen, Lateinamerikanische Tanzabende, Konzerte, Kabaretts und natürlich der Brautkleiderball, den wir in diesem Jahr bereits zum 6. Mal veranstalten, so Veranstaltungsorganisator Gerhard Angerer.

Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com

Binderholz GmbH
FeuerWerk I SichtBAR
Hr. Gerhard Angerer