Heißer Tipp für kühle Köpfe: Der “Tag der Therme“ am 25. September 2015!

Bereits zum zweiten Mal findet am 25.09. der "Tag der Therme" österreichweit statt.

Wien (TP/OTS) - Zahlreiche Thermen und Thermenhotels in ganz Österreich bieten ihren Gästen viele Vorteile, Zusatzleistungen und natürlich Rahmenprogramm! Initiator dieser Aktion, die nun jedes Jahr den österreichischen ThermenHerbst einläuten wird, ist WEBHOTELS, Thermenspezialist und Marktführer mit den "WEBHOTELS Thermengutscheinen" für ganz Österreich. Geschäftsführer Mag. Martin Pühringer: "Mit dem Tag der Therme möchten wir pünktlich zum Start der klassischen Thermensaison den Fokus auf die hervorragende österreichischen Thermenlandschaft legen und Gusto auf den nächsten Thermenurlaub machen."

Heuer konnte neben dem Thermenland Steiermark als besonderer Kooperationspartner LIBRO gewonnen werden: Ausgewählte Thermen und Hotels bieten für LIBRO Clubmitglieder zusätzliche Vorteile an. LIBRO promotet die Aktion prominent und nimmt diese Kooperation als Anlass, auch in den nächsten Monaten intensiv mit WEBHOTELS und dessen weitreichendem Thermennetzwerk zusammen zu arbeiten.

Rund 40 Thermen und Hotels in ganz Österreich haben ihr Angebot zum "Tag der Therme" bereits ausgearbeitet - der "Tag der Therme 2015" wird also sicher ein Erlebnis!

Alle Angebote finden Sie unter www.tagdertherme.at.

WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OEG
Mag. Martin Pühringer