Die Kärntner Eventagentur SEMTAINMENT sagt beide geplanten Stadion Events in Klagenfurt für 2016 ab!

Das Wörthersee Stadion wird endgültig "FREY" von Veranstaltungen aus dem Hause Semtainment.

Wien (TP/OTS) - Im Süden Österreichs war man auf dem besten Weg sich auch in Sachen "Stadion-Events" wieder einen Namen zu machen. Die Kärntner Eventprofis der Firma "Semtainment" haben es heuer bereits mit "Masters of Dirt" bewiesen, was möglich wäre und wie begeistert "Kärnten" auf top Stadionveranstaltungen reagiert. Ohne Steuergelder wurde ein Masterplan für das Schmuckstück "Wörthersee Stadion" erarbeitet und in die Realität umgesetzt.

Doch jetzt ist alles anders, das Stadion steht still und deshalb hat Thomas Semmler, Operativ Promotor von Semtainment heute im Rahmen einer Pressekonferenz das "AUS" für die geplanten Veranstaltungen bekannt gegeben!

"Leider ist keine Planungssicherheit für uns gegeben, Klagenfurt, Kärnten verliert nicht nur zwei internationale top Veranstaltungen, was das bedeutet soll jedem klar sein, der Imageverlust ist zusätzlich enorm, in naher Zukunft wird jeder Veranstalter einen großen Bogen um das Wörthersee Stadion machen"! so Thomas Semmler!

Mag. Michael Semmler, zuständiger Geschäftsführer in Sachen Finanzen rechnete im Rahmen der Pressekonferenz vor: "Wir selbst hätten einen 7stelligen Eurobetrag investiert, Kärnten verliert Nächtigungen, die Stadt an Wertschöpfung, Behördeneinnahmen gehen verloren, Werbepartner gehen leer aus, die Gastronomie verliert, Feuerwehr-, Rettungs-, Sicherheitsdienste verlieren Aufträge, etc., die größten Verlierer sind jedoch die möglichen Ticketinhaber, denn die müssen sich wieder außerhalb Kärntens um Konzerte umsehen, etc.!

Für die Eventagentur ist das Thema Stadion endgültig abgehakt, man konzentriert sich nun auf die geplanten Events in der Messehalle in Klagenfurt, u.a veranstaltet dort Semtainment das Christina Stürmer & Tagtrauemer Konzert am 26.03.2016!

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragen & Kontakt:
THOMAS SEMMLER
Managing Director - Promotor Operativ
Diplomierter Werbefachmann

Semtainment OG
St. Peter Hills 1, 9062 Moosburg
Kärnten / Austria

Telefon: +43 (0) 4272 82042 60
Fax: +43 (0) 4272 82042 30
Mobil: +43 (0) 664 537 37 86
E-Mail: thomas@semtainment.at
Web: www.semtainment.at
www.facebook.com/semtainment

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0006