Programminfos zur Online Konferenz für Tourismus mit Google & Co - vergünstigte Karten nur noch bis zum 22. September
Highlights: Globale online Marketing Trends, Google, Customer Journey Reiseplanung, booking.com, neue Wege in der online PR, gschichten.com, aktuelle Zahlen aus online Kampagnen, OMP
Innsbruck (TP/OTS) - Vergünstigte Karten nur noch bis 22. September 300 angemeldete Teilnehmer sprechen für das große Interesse für eine online Konferenz. Bis zum 22. September gibt es noch vergünstigte Tickets auf der Webseite http://onlinemarketingperformancegroup.com/.
Was erwartet Sie auf der Konferenz
Das Programm ist an touristischen Praktikern ausgerichtet, folgende Programmpunkte erwarten Sie:
- Ausblick über die globalen online Trends von Google, Daniele Esposito
- Einblick in die Customer journey bei der Urlaubsplanung von booking.com, Gila Gfader
- Welche Wege kann man beschreiten, um dauerhaft im Gespräch zu bleiben, gschichten.com, Albin Sikman
- Benchmarkzahlen zu touristischen online Kampagnen, OMP Tools, Matthias Grundböck
- Podiumsdiskussion: Was sind die 3 must haves der Zukunft im online Marketing unter anderen mit Markus Gratzer, ÖHV und Roland Scharf, GFB
Weitere Programminformationen unter
http://onlinemarketingperformancegroup.com/
Programminfos zur Online Konferenz für Tourismus mit Google & Co -
vergünstigte Karten nur noch bis zum 22. September
Vergünstigte Karten nur noch bis 22. September
300 angemeldete Teilnehmer sprechen für das große Interesse für eine
online Konferenz. Bis zum 22. September gibt es noch vergünstigte
Tickets auf der Webseite
http://onlinemarketingperformancegroup.com/.
Was erwartet Sie auf der Konferenz
Das Programm ist an touristischen Praktikern ausgerichtet, folgende
Programmpunkte erwarten Sie:
• Ausblick über die globalen online Trends von Google, Daniele
Esposito
• Einblick in die Customer journey bei der Urlaubsplanung von
booking.com, Gila Gfader
• Welche Wege kann man beschreiten, um dauerhaft im Gespräch zu
bleiben, gschichten.com, Albin Sikman
• Benchmarkzahlen zu touristischen online Kampagnen, OMP Tools,
Matthias Grundböck
• Podiumsdiskussion: Was sind die 3 must haves der Zukunft im online
Marketing unter anderen mit Markus Gratzer, ÖHV und Roland Scharf,
GFB
Weitere Programminformationen unter
http://onlinemarketingperformancegroup.com/.
Datum: 22.9.2015, um 00:00 Uhr
Ort:
Villa Blanka
Weiherburggasse 8, 6020 Innsbruck
Url: http://onlinemarketingperformancegroup.com/
Rückfragen & Kontakt:
Matthias Grundböck
t +43 512 31 90 49
office@omp-group.at