Toni Sailer Golf Memorial Turnier 2015

Kitzbühel (TP/OTS) - Das 4. Toni Sailer Golf Memorial wurde am Freitag, 18. September in Kitzbühel auf den Golfplätzen Rasmushof und Kitzbühel durchgeführt. Über 180 Skilegenden, Freunde, Weggefährten und OK-Mitglieder des Hahnenkammrennens folgten der Einladung. Fantastische Stimmung gepaart mit Wetterglück sorgten für einen perfekten Tag.

"Auch heuer wurde in Vierer-Flights auf zwei Plätzen gespielt", unterrichtet HKR-Vorsitzender Michael Huber. "Die Startplätze waren auch heuer sehr begehrt und so freut es uns, dass viele Skilegenden und weitere Persönlichkeiten wie zb. Harti Weirather, Franz Klammer, Egon Zimmermann und Paul Accola extra nach Kitzbühel reisen", erklärt Martin Kerscher (GC Kitzbühel Präsident). Signe Reisch, Kitzbühels Tourismus-Präsidentin ist die Durchführung des TSGM ein besonderes Anliegen, vor allem, weil viele Freunde von Toni mitspielen: "Es ist schon eine große Ehre, wenn man die Teilnehmerliste anschaut".

Download- und Einbindungsdetails unter:

Kitzbühel Tourismus
MMag. Martina Schmitzberger
Hinterstadt 18
A-6370 Kitzbühel

t: +43 5356 66660 - 50
f: +43 5356 66660-77
m: +43 664 96729 07

m.schmitzberger@kitzbuehel.com
www.kitzbuehel.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T250001