Der „Tag der Therme“ am 25.09. wird rund: 50 Thermen und Hotels sind dabei!

Thermen-Begeisterte haben sich den kommenden Freitag im Kalender rot angestrichen, denn es ist „Tag der Therme“ 2015!

Wien (TP/OTS) - Sage und schreibe 50 Thermen und Thermenhotels in ganz Österreich nehmen mit vielen Vorteilen, Zusatzleistungen und speziellem Rahmenprogramm teil. WEBHOTELS, Thermenspezialist und Marktführer mit den "WEBHOTELS Thermengutscheinen" für ganz Österreich, ist Initiator und Koordinator dieser Aktion, auf die man sich jetzt jedes Jahr zum Start des ThermenHerbstes freuen kann. Geschäftsführer Mag. Martin Pühringer: "Wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele unserer Partner bei der Aktion mitmachen und für ihre Gäste wirklich tolle Vorteile bieten!".

Besonders sympathisch ist die Initiative, auch an diejenigen zu denken, die am 25.09. keine Zeit für einen Thermentag oder gar Kurzurlaub haben: Mehrere Hotels bieten die Möglichkeit, am "Tag der Therme" den nächsten Urlaub mit bis zu 20 Prozent Rabatt zu buchen! Eine Idee, die sicher Schule machen wird.

LIBRO Clubmitglieder können sich besonders freuen, denn durch die besondere Kooperation erhalten sie in vielen Thermen und Hotels zusätzliche Vergünstigungen. WEBHOTELS und LIBRO werden auch in den kommenden Monaten intensiv zusammen arbeiten und freuen sich über den regen Zuspruch seitens Thermen, Hotels und natürlich Gästen.

Alle Angebote unter www.tagdertherme.at

WEBHOTELS PS GmbH & Co KG