Registrierkassenpflicht: Top-Thema bei der inCome! Gastro-Tagung in Salzburg

Rund 40 Fachbesucher aus Hotellerie und Gastronomie sind gekommen, um ihr Expertenwissen zu erweitern und Informationen zur Registrierkassenpflicht zu erhalten.

Salzburg (TP/OTS) - Die inCome! Gastro-Tagung leistet einen Beitrag zum weiteren Geschäftserfolg - mit fundierter Information, neuesten Technologien und individueller Beratung. Die Besucher hatten neben den einzelnen Präsentationen die Gelegenheit mit den Vortragenden aktiv in Kontakt zu treten. Viele offene Fragen konnten beim Vortrag zur Registrierkassenpflicht beantwortet werden.
Die gemeinsame Abendveranstaltung fand in Stiegls Brauwelt statt und hat die inCome! Gastro-Tagung kulinarisch ausklingen lassen.

Ulrich Hutter, GMS: "Wir möchten uns bei unseren Gästen für ihr Vertrauen, die Teilnahme und die vielen begeisterten Rückmeldungen bedanken! 2016 wird die inCome! Gastro-Tagung selbstverständlich wieder stattfinden."

GMS Hutter GmbH & Co KG
Heinrich und Ulrich Hutter
income@gms.info

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z780001