Wellnessmomente im Gasteinertal

Ein grandioses Alpenpanorama, ein luxuriöses Ambiente und ein Wellnessbereich für Genießer: das 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein lockt mit einem attraktiven Herbstspecial.

Bad Gastein (TP/OTS) - 5600 Quadratmeter groß ist der elegante Wellness- und Gesundheitsbereich im Hotel EUROPÄISCHER HOF. Ein beeindruckender Wandelgang aus Glas verbindet die exklusiven Räumlichkeiten mit der Beautyabteilung zum weitläufigen Wohlfühlbereich "Gasteiner Therme", wo das großzügige Thermalhallenbad auf die Gäste wartet. Auch hier hält die Bergwelt Einzug: Durch die luftige Architektur entsteht der Eindruck, als würde man sich in freier Natur bewegen. Verwöhnbehandlungen, prickelnde Whirlwannenbäder und wohlige Relax-Massagen mit Aromaölen sind nur eine kleine Auswahl des vielfältigen Schönheitsangebots. Im Dampfbad, im Danarium, in der Bio-Kräutersauna oder in der Finnischen Sauna kann man auf höchst angenehme Weise die Seele baumeln lassen. Kneippbecken und Felsengrotte mit Erlebnisdusche bringen den Kreislauf in Schwung. Fachmännisch begleitet und persönlich betreut durch ein Team von Ärzten, Physiotherapeuten und Sportbetreuern, sind Heilbäder und -packungen, Bewegungstherapie sowie Heil- und Spezialmassagen bis hin zur Einfahrt in den weltberühmten Gasteiner Heilstollen möglich. Auf Wunsch stellt das erfahrene Team ein persönliches Vitalprogramm zusammen.

Des weiteren kommen Gäste in den Genuss einer entspannenden Klangreise mittels Klangschalen. In einem meditativen Zustand erlebt jeder Zuhörer mittels seiner Phantasie und Sinne eine Reise in sein Inneres - in einer Atmosphäre der Ruhe und Kraft.

In der Küche des Hotels werden natürliche saisonale Lebensmittel zu außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen veredelt. Auch vegetarische und vegane Gaumen verwöhnt der Küchenchef.

Wellnessmomente im Hotel EUROPÄISCHER HOF

• Buchbar sind 2 oder 5 Übernachtungen mit Gourmet-Halbpension
  • bei 5 Übernachtungen schenken wir Ihnen 1 Nacht!
  • Willkommens-Aperitif
  • 1 Gutschein für Behandlungen Ihrer Wahl im Beautycenter im Wert von 40 EUR pro Zimmer (buchbar für Anwendungen von 10 Uhr bis 15 Uhr)
  • Entspannende Klangreise
  • Reinigendes Körperpeeling