Wien-Zagreb-Wien: Mit dem Fernbus nun 2x täglich ab € 22,-

Blaguss fährt ab 1.10. nun zweimal täglich zwischen Wien und Zagreb +++ Ausbau der non-stop Fernbuslinie in beide Richtungen +++ Aktionspreis um € 22,-

Wien (TP/OTS) - Blaguss, Österreichs Experte im internationalen Linienverkehr erhöht die Frequenz der bestehenden Fernbuslinie Wien-Zagreb-Wien. Nach erfolgreichem Start im Februar 2011 und der großen, kontinuierlichen Kundenakzeptanz, baut das renommierte Busunternehmen diese Fernbuslinie nun aus. Die Busverbindung wird ab 1. Oktober 2015 zweimal täglich angeboten.

"Aufgrund der kontinuierlich steigenden Passagierzahlen, nämlich jährlichen Zuwachsraten von 10 - 12 %, haben wir uns dazu entschlossen, die Direktverbindung Wien-Zagreb-Wien auszubauen. Ab 1. Oktober werden wir nun zweimal täglich zwischen Wien und Zagreb in beiden Richtungen unterwegs sein", freut sich Mag. Thomas Blaguss, Geschäftsführer der Blaguss Reisen GmbH. "Unser Reiseangebot punktet mit modernsten Fernbussen in bewährter Blaguss-Qualität, günstigen Ticketpreisen und attraktiven Fahrzeiten dieser Direktverbindung. Fernbusreisen ist einfach, günstig und bequem."

Komfortabel und günstig reisen

Die Reise in die moderne und historische Hauptstadt Kroatiens mit der non-stop Busverbindung ist ein echtes Erlebnis im komfortablen Reisebus der neuesten Generation, da die Passagiere ausgeruht und entspannt ihr Reiseziel erreichen. Der Fernbus ist mit Komfortsessel und 4-Sterne Sitzabstand ausgestattet. Klimaanlage, WC und kostenloses WLAN sind selbstverständlich.

Reisebeispiel Wien-Zagreb: Die einfache Fahrt ist bei Blaguss ab Euro 28,- verfügbar und immer inklusive Sitzplatzgarantie, WLAN auf LTE-Netzstandard und der Mitnahme von zwei Gepäckstücken. Vom Vienna International Busterminal (VIB), direkt bei der U3 Erdberg gelegen, reist man mit dem komfortablen Blaguss-Fernbus in knapp 5 Stunden direkt zum Busbahnhof nach Zagreb, unweit der Altstadt gelegen.
Um Verzögerungen und unnötige Wartezeiten an der Grenze zu vermeiden, werden Passagiere gebeten, ihre gültigen Reisedokumente bei Fahrtantritt griffbereit zu halten.
Tickets sind online auf www.eurolines.at, direkt am VIB Vienna International Busterminal (U3 Erdberg) und den Blaguss-Reisebüros erhältlich.

Schnäppchen-Ticketpreis zum Saisonstart

Blaguss feiert den verdichteten Fahrplan mit einem Preisschnäppchen:
Bei Onlinebuchung für Tickets der Strecke Wien-Zagreb oder Zagreb-Wien, unter Angabe des Aktionscodes ELWZ22, erhalten Kunden den Sonderpreis von Euro 22,- pro Ticket. Der Aktionspreis gilt für Buchungen bis 31.10.2015. Reisezeitraum bis 10.12.2015. Details:
www.eurolines.at

Fahrplan Wien - Zagreb, ab 1.10.2015
täglich täglich Haltestelle
08:00 11:30 Wien, VIB Erdberg(ab)
13:00 16:30 Zagreb(an)

Fahrplan Zagreb - Wien, ab 1.10.2015
täglich täglich Haltestelle
15:00 18:30 Zagreb(ab)
20:00 23:30 Wien, VIB Erdberg(an)