So bunt wie der Herbst: Kulinarische Schmankerln in den Swarovski Kristallwelten

Wattens (TP/OTS) - Die Tage werden im Herbst zwar kürzer, dafür dauern die Abende für Gourmets in den Swarovski Kristallwelten künftig umso länger: Ab sofort hat das Daniels. Café & Restaurant freitags und samstags bis 23 Uhr geöffnet und verwöhnt die Besucher wöchentlich mit saisonalen Schmankerln.

Die Swarovski Kristallwelten setzen im Herbst einmal mehr kulinarische Akzente und machen die Herbstzeit zur Genusszeit. Seit vergangenem Freitag ist das Daniels. Café & Restaurant immer freitags und samstags bis 23 Uhr geöffnet, die Küche bis 21:30 Uhr. Im besonderen Ambiente unweit des ikonischen Riesen warten auf die Gäste jede Menge Gaumenfreuden, vom Sonntagsbrunch bis hin zum Martiniganserl.

INFOS UND TERMINE:

Sonntagsbrunch - für einen guten Start in den Tag
11. Oktober und 8. November 2015, 11 bis 14 Uhr

Chef’s Table - vom Küchenchef persönlich zubereitet und präsentiert 16. Oktober 2015, 19:30 Uhr

Martinigansl-Essen - ein festliches Mahl zum Fest des Hl. Martin
11. November 2015, 19 Uhr

An jedem FR und SA: Drei- oder Fünf-Gänge Menü (Fleisch oder vegetarisch)
Die einzelnen Gänge können auch à la carte bestellt werden. Die Menüs wechseln monatlich und bieten den idealen Rahmen für besondere Anlässe, Feiern und Geschäftsessen.
Menüpreis 3-Gang EUR 45,- und 5-Gang EUR 59,-

Zudem gibt es weitere saisonale Köstlichkeiten im Daniels. Café & Restaurant zu entdecken: Im Oktober steht "Wild & Wald" im Mittelpunkt, im November lautet das Motto "Rund um den Kürbis". Dabei können die Gäste neben Wildspezialitäten aus regionalen Jagdrevieren auch Kürbisgerichte und gesundes Wurzelgemüse in Begleitung von edlen Weinen genießen.

Weitere Details zu den aktuellen kulinarischen Angeboten finden Sie unter www.kristallwelten.com/kulinarium

D. Swarovski Tourism Services GmbH
c/o Mag. Magdalena Trojer
Kristallweltenstraße 1