„Höldrichsmüller“ feiern 20-jähriges Jubiläum

Hinterbrühl/Wienerwald (TP/OTS) - Das Hotel Restaurant Höldrichsmühle im südlichen Wienerwald war anlässlich der Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen als Seminar- und Businesshotel Treffpunkt für 120 Gäste aus dem Tourismus- und Seminarbereich.

Eingebettet in die Thermenregion Wienerwald, mitten in der idyllischen Hinterbrühl, wird das Hotel Restaurant Höldrichsmühle, dessen Ursprung bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht, bereits in dritter Generation von Irene und Erich Moser geführt. Mit Bedacht auf die natürlichen Ressourcen wurde das geschichtsträchtige Haus in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut. Neben einem reichhaltigen Angebot im Urlaubs- und Freizeitsegment hat sich das Hotel als führende Location für Tagungen im Land etabliert. "Unter der Woche ist ein Großteil unserer Gäste dem Seminartourismus zuzuordnen. Bequem erreichbar und nur wenige Autominuten von Wien entfernt, profitieren sie von außergewöhnlichen Outdoor Incentives wie Teamseilklettern direkt im Biosphärenpark Wienerwald sowie von unserer unverwechselbaren Kultur- und Genussregion", sagt Mag. Erich Moser, der gemeinsam mit seiner Frau Mag. Irene Moser den Betrieb mit 25 MitarbeiterInnen führt.

20 Jahre Seminar- und Businesshotel Höldrichsmühle

Es trifft sich gut in Hinterbrühl. Davon überzeugen konnten sich kürzlich bei einem Open-House rund 120 Touristiker, Seminargäste und Freunde des Hauses der Höldrichsmühle. Als Referent für die Jubiläumsfeier engagiert wurde der renommierte Keynote-Speaker und Buchautor Mag. Gabriel Schandl. Sein Impulsvortrag stand unter dem Titel "Kreative Wege zum Leistungsglück". Kreativität war danach auch in der Küche gefragt. Regionale Weine und Speisen sorgten bei den anwesenden Gästen für wahre Gaumenfreuden. Für einen weiteren Höhepunkt verantwortlich zeichneten die Outdoor-Partner der Höldrichsmühle. Einschließlich einer Präsentation der Aktivitäten des Outdoor-Trainingteams Gansinger Hufnagl bot Dr. Elisabeth Proksch (Prokschconsult) mit ihrem Cavallissimoprogramm eine Demonstration eines Führungskräftetrainings mit Pferden in der hoteleigenen Reithalle der Höldrichsmühle.

Auf Schuberts und Waldmüllers Spuren

Neben einem starken Seminartourismus verfügt das Hotel Restaurant Höldrichsmühle im Freizeitsegement über reichlich Vielfalt. Kulinarik-, Wander-, Wein- und Reitangebote sorgen im südlichen Wienerwald für eine willkommene Auszeit vom Alltag. "Darüber hinaus wird kulturinteressierten Gästen ein besonderer Mehrwert geliefert. Mit dem Komponisten Franz Schubert und dem österreichischen Maler Ferdinand G. Waldmüller, dessen Todestag sich heuer zum 150. Mal jährt, sind wir geschichtsmäßig eng verbunden. Daher war es uns ein Anliegen, in unserer Angebotsentwicklung verstärkt auf die Künstler einzugehen", so Irene Moser.

Package Genießerzimmer-Urlaub "Winterzauber unter Schuberts Linde":

Zwei Nächte inklusive Buffetfrühstück, freie Benützung des Wohlfühlbereichs mit Sauna, Salzgrotte, Fitness & Relax, Schubert-Menü (4-gängig) mit regionaler Weinbegleitung und Wienerwald Jausenteller ab 201 Euro pro Person. Gültig bis 30. März 2016.

Mehr Informationen zum Hotel Restaurant Höldrichsmühle sowie zu den Angeboten unter: www.hoeldrichsmuehle.at

Download- und Einbindungsdetails unter:

Hiller Communications
Marian Hiller, Inhaber
info@hiller-communications.at
Mobil: +43 664 839 44 03

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004