US-Topstar eröffnet Skisaison in Schladming-Dachstein

Jack Black kommt am 4.12. mit “Tenacious D” ins Zielstadion der Planai / Exklusives Europa-Konzert der Kultband / Auch Bilderbuch, Fritz Kalkbrenner und Christina Stürmer mit dabei

Schladming (OTS) - Die österreichische Urlaubsregion Schladming-Dachstein (www.schladming-dachstein.at) präsentiert sich für die nahende Wintersaison gerüstet. Im Zielstadion der weltberühmten Schladminger Planai wird der US-Star Jack Black am 4. Dezember mit seiner Band "Tenacious D" einen rockigen Startschuss abgeben. Auch die österreichischen Newcomer des Jahres "Bilderbuch", Top-DJ Fritz Kalkbrenner und Christina Stürmer heizen den Fans ein. Im Rahmen spezieller Packages gibt es zwei Übernachtungen mit Frühstück, Tickets zum Opening Festival und zum neuen Event "ÖSV WinterStart" sowie einen 2-Tages-Skipass schon ab 211 Euro pro Person.

Die amerikanische Kultband Tenacious D rund um Jack Black und seinen Kumpel Kyle Gass wird auf der Planai ihr einziges Europa-Konzert spielen. Seit Februar 2015 sind die beiden Musiker wieder auf Tour, zum Winter Opening kommen sie exklusiv nach Schladming >>

>> Pressetext & FOTOS:

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001