Skiurlaub in Obertauern jetzt buchen

Salzburgs Wintersportgebiet Obertauern überzeugt auf ganzer Linie und bietet online buchbare Quartiere in allen Kategorien zu attraktiven Preisen

Obertauern (TP/OTS) - Lange lässt das diesjährige Skivergnügen nicht mehr auf sich warten. Denn im schneesicheren Höhenskigebiet Obertauern können sich alle Wintersportler bereits ab Ende November über rund 100 abwechslungsreiche Pistenkilometer, modernste Liftanlagen und eine unvergleichliche Landschaft freuen. Wunderschöne Hotels in den Talorten Untertauern und Tweng bieten ihren Gästen besten Service für einen gelungenen Aufenthalt in der Salzburger Bergwelt.

Obertauern - Hotel jetzt gleich buchen

Ob ein günstiges Hotel direkt an der Piste, eine komfortable Luxus-Suite im Herzen des Skigebiets oder ein familienfreundliches Gästezimmer in ruhiger Lage - wer in einem Hotel in Obertauern seinen Winterurlaub verbringen möchte, hat die Qual der Wahl. Daher bietet das gut strukturierte Buchungsportal http://www.obertauern.reisen die Möglichkeit, ganz einfach vom heimischen Schreibtisch aus Angebote zu durchstöbern, um dann bequem und ohne zusätzliche Kosten über den Onlinepartner booking-com das gewünschte Obertauern-Hotel zu buchen. Detaillierte Beschreibungen und Bewertungen der Hotels in Obertauern und die großzügigen Stornobedingungen sorgen für eine unbeschwerte Urlaubsplanung.

Obertauern - Urlaub in schneesicherer Höhenlage

Auf der Website http://www.obertauern.reisen/skiort-obertauern haben Wintersportfans aber nicht nur die Möglichkeit ein Hotel in Obertauern zu buchen. Sie erhalten hier auch - nicht nur durch den Webcam-Service - einen guten Vorgeschmack, was sie im Skiurlaub in bis zu 2.500 Metern Höhe alles erwartet. Denn das Portal informiert noch dazu über Freizeitmöglichkeiten in Obertauern, angefangen beim gesunden Skilanglauf über eine romantische Pferdeschlittenfahrt bis hin zu angesagten Aprés Ski-Locations. Ob bei der Suche nach dem Urlaubswetter oder einem gut ausgestatteten Skiverleih - hier finden sich alle wichtigen Infos zu Obertauern. So wird der Skiurlaub in Obertauern zu einem purem Vergnügen!

www-Services Gitschthaler
5550 Radstadt, Mauerbach 6
Mail: info@obertauern.reisen
Web: http://www.obertauern.reisen