Europas größtes offizielles Wintersport- und Musikfestival zur Saisoneröffnung

WOW Glacier Love powered by Fridge Festival bringt Kaprun zum Beben

Kaprun (TP/OTS) - Die Wintersaison 2015/16 naht und auch das Fridge Festival ist zurück - und zwar noch bombastischer! Das Festival geht heuer als Serie und in den Alpen über die Bühne! Der erste Stopp, das "WOW Glacier Love powered by Fridge Festival", wird Europas größtes offizielles Wintersport- und Musikfestival zu Saisoneröffnung. Von 06.-08. November 2015 läuten tausende Musik- und Wintersportbegeisterte den kommenden Winter in Zell am See-Kaprun mit einer fulminanten Party ein.

Fantastische Sprünge, atemberaubende Tricks, die besten DJs und zahlreiche weitere Programmpunkte: Das einzigartige Konzept des Fridge Festivals besteht nicht nur aus einer länderübergreifenden Snowboard & Freeski Competition, sondern auch aus einem Musikfestival mit internationalem Line Up.

Vom 6. - 8. November 2015 verwandeln Top-Acts wie Nervo, R3hab, Delta Heavy, Dimension, Lost Frequencies, Chase & Status, Netsky und viele mehr den Gletscher und das Ortszentrum von Kaprun in eine Partyhochburg. Neben dem musikalischen Feuerwerk im Ort erwarten Besucher am Kitzsteinhorn den Fridge-Slopestyle-Contest, neue Winter Action Sport Games, eine Winter-Produkt-Expo sowie Gratis Ski- und Snowboardtests aller großen Wintersportmarken. 60 Athleten aus ganz Europa batteln sich dabei auf einem kreativen Multi-Obstacle im Glacier Park um die Krone und insgesamt EUR 10.000,- Preisgeld. Anmeldungen sind unter www.fridge-festival.at möglich.

Günstige Packages gibt es bereits ab 165,- inkl. zwei Übernachtungen mit Frühstück, Samstags-Liftkarte und einem Zwei-Tages-Festivalpass. Upgrades sind möglich, sie beinhalten eine Sonntags-Liftkarte, VIP-Zugang und vieles mehr. Der Festival Pass erlaubt Zutritt auf das Festivalgelände sowie den Afterpartys in Kaprun. Für die Veranstaltungen am Kitzsteinhorn ist ein gültiges Lift Ticket nötig.

Alle Details und Infos zu den weiteren Stopps der Serie unter www.fridge-festival.at.

Presseakkreditierungen für Kaprun sind bis 02.11.2015 per Mail an grabner@fridge-festival.at möglich. Bitte geben Sie Ihren vollen Namen, das Medium sowie dessen Auflage/Reichweite bekannt. Pro Medium kann nur eine Person akkreditiert werden.

Marlene Grabner, Fridge Festival
PR national
grabner@4d-solutions.at
+43 664 96 48 116