Emotion zum Angreifen und Nachlesen

Hotel-Guide in Buchform im Boutiquehotel Harmonie Vienna

Wien (TP/OTS) - Das BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna ist ein einzigartiges Boutiquehotel in Wien, das mit dem Thema Tanz seine Gäste in eine emotionale Welt entführt. Ständig auf der Suche nach Innovationen, verbannt Hotelmanagerin Mag. Sonja Wimmer nun die klassische Informationsmappe aus den Zimmern und bindet Wissenswertes rund um das Harmonie Vienna zu einem Buch, um einen hochwertigen Dialog mit den Gästen zu starten. Der charmante Hotel-Guide in Buchform beschreibt das Konzept des Hotels ebenso wie die Themen Nachhaltigkeit und die Bewusst Leben Philosophie des Boutiquehotels und listet essentielle Informationen für den Gast wie Tipps aus der Umgebung und Sightseeing-Empfehlungen in Wien auf.

"Mit dem Buch wollen wir dem Gast Information zum Angreifen bieten, einen für ihn nützlichen Dialog starten.", erklärt General Managerin Mag. Sonja Wimmer. Der Dialog mit den Gästen war für die dynamische Hoteldirektorin schon immer fundamental. Als das Harmonie Vienna 2013 nach einer umfangreichen Renovierung als Boutiquehotel wieder eröffnete, erzählten bewegte Kunstwerke an den Wänden ganz persönliche Geschichten. Unter der Leitung von Künstler Louis Casanova Sorolla zauberten Balletttänzer der Wiener Staatsoper ihre Tanzspuren auf Papier - die Bilder sind in den öffentlichen Bereichen und Ausschnitte davon in den Zimmern des Hotels zu sehen.

Schmökert der Gast nach dem Ankommen in einem gebundenen, qualitativ hochwertigen Buch in der Wohlfühlatmosphäre seines geräumigen Zimmers oder in der heimeligen Hotel-Lounge, spürt er die ihm entgegengebrachte Wertschätzung des Hotels. Der internationale Gast liest dasselbe Buch wie der deutschsprachige, beginnt das Buch doch auf der einen Seite auf Deutsch, hingegen kann man es von der anderen Seite auf Englisch lesen.

Das hochwertige Harmonie-Buch liegt in allen Zimmern auf und ist um 25,- Euro an der Rezeption erhältlich.

www.harmonie-vienna.at

pr.com PR- und Medienberatungs GmbH
Angela Pengl-Böhm
+ 43 1 595 44 33 22