websLINE setzt erstmals auf der GAST-Messe Schwerpunkt Tage: Bewährtes – Neuentwicklungen – Trends

Die Internetagentur websLINE präsentiert auf der GAST-Messe vom 7. bis 11. November 2015 im Rahmen von Schwerpunkttagen ihr innovatives Leistungsspektrum.

Ainring (TP/OTS) - Auch auf der diesjährigen GAST zeigt die Internetagentur websLINE fulminant Präsenz. Die websLINE-Webdesigner und Onlinemarketing-Profis geben unter anderem Einblick in die neuesten Trends rund um Gestaltung und Funktionalität verkaufsstarker Webseiten. An den Schwerpunkttagen können sich Interessierte gezielt über die Angebote der Ainringer Webschmiede informieren.

Der beste Online Auftritt ist nur so gut wie die Technik im Hintergrund

Die im Haus entwickelten Softwaremodule integrieren sich nahtlos in die Webseitenoberfläche und zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus. Perfekt abgestimmte Systeme sind der Grundstein für jeden erfolgreichen Webauftritt. Mit dem Gutscheinsystem Andromeda oder dem ABM-Buchungssystem mit neuem "Rezeptions-Cockpit", legt die Agentur einmal mehr die Latte hoch, wenn es um innovative und leistungsstarke Technik-Komponenten geht.

Webdesign und Onlinemarketing mit Zukunft

Besonders die steigende Zahl von Buchungen über Mobilgeräte stellt hohe Anforderungen an Design und Benutzerfreundlichkeit von Tourismus-Webseiten (Stichwort: Responsive Design). Erfahren Sie von den websLINE-Designern, wohin die Reise geht. Auch in den Bereichen Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung registrieren die websLINE-Marketer frühzeitig Umbrüche und geben Antworten auf offene Fragen.

Schwerpunkttage

Damit Interessierte Hoteliers und Betriebe ihren Besuch am websLINE-Stand (Halle2, Stand 116) ideal planen können, gibt es folgende Schwerpunkte (jeweils zwischen 09 und 15 Uhr)

* Samstag, 07.11.: Online-Gutscheinverkauf im Tourismus Erfolgreicher Gutscheinverkauf basiert auf mehreren Faktoren. Benutzerfreundlichkeit und Bezahlsicherheit werden ebenso Thema sein wie die Auswahl der richtigen Software und "wie kann ich meinen Gutscheinverkauf verstärken"

* Sonntag, 08.11.: Neue Trends im Onlinemarketing
Die websLINE-Marketingprofis stehen Rede und Antwort zu den aktuellen und künftigen Entwicklungen im Onlinemarketing.

* Montag, 09.11.: Responsive Webdesign
Über Optik lässt sich bekanntlich streiten, jedoch ist diese ein maßgebliches Kriterium im Tourismus - wie entscheidend zeigen wir Ihnen

* Dienstag, 10.11.: Das ABM-Buchungssystem - Ihr Rezeptions-Cockpit Ob auf Kundenseite oder an der Rezeption: Die ABM V5 Booking Engine ist ein wirkungsvolles Instrument für einen reibungslosen Buchungsablauf und stärkt gleichzeitig die Kundenbindung

* Mittwoch, 11.11.: Die perfekte Hotelwebseite