Erneut Platz 1. für das Rogner Bad Blumau, diesmal beim Hospitality HR Award 2015

Wien (TP/OTS) - Das Rogner Bad Blumau konnte sich bereits mehrere namhafte Awards in unterschiedlichen Kategorien sichern. Im Oktober erst war es für den Rolling Pin Award "Leaders of the Year" nominiert, wurde einstimmig zum diesjährigen kategorieübergreifenden Gesamtsieger der hogast "Innovatio*-Awards Österreich" gewählt und gewann den steirischen Gesundheitspreis "Fit im Job". Am 29. Oktober kam noch eine weitere Auszeichnung dazu: der Hospitality HR Award 2015, eine Auszeichnung für nachhaltiges Mitarbeitermanagement in der Hotellerie. Betriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz die innovative, originelle Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung und -bindung mit Vorbildcharakter vorweisen können, werden mit diesem Award geehrt.

"Unsere Vision lautet Wertschöpfung durch Wertschätzung, wir führen unser Unternehmen nach den Grundwerten Ehrlich, Bewusst, Mit Freude -dabei orientieren wir uns an der Menschlichkeit. Wir sind Plattform für Beziehungen. In unserem täglichen Handeln sind wir uns der Verantwortung gegenüber den Schöpfern des Rogner Bad Blumau, Herrn KR Robert Rogner und Herrn Friedensreich Hundertwasser, bewusst und hüten den Ort in ihrem Sinn."
Melanie Franke, Direktorin

"Es wird immer schwieriger ambitionierte Fachkräfte zu finden. Gleichzeitig steigen aber auch die Ansprüche der Gäste. Der Erfolg eines Tourismusbetriebs hängt sehr stark von den handelnden Personen ab. Hier aber nicht nur vom Management sondern von jedem einzelnen Mitarbeiter/ jeder einzelnen Mitarbeiterin, egal in welcher Position. Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung sowie internes und externes Personalmarketing sind daher essentiell um die hohe Servicequalität, Innovationskraft und damit die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens zu sichern. Wir bieten einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz, zahlreiche Benefits, individuelle Karriereplanung, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Die besonders niedrige Fluktuation und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit bestätigen uns in unserem Denken und Handeln."
Thomas Scheuchl, Personalleiter

Rückfragen & Kontakt:

Rogner Bad Blumau, Ines Erlacher, MA (FH)
Tel.: +43 (0) 3383 5100 9440
i.erlacher@rogner.com
blumau.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T830001