Weihnachtsmarkt am Stephansplatz 2015: 13.11.- 26.12.2015

Der Weihnachtsmarkt am Stephansplatz verzaubert auch heuer wieder ab 13. November

Wien (TP/OTS) -

Stimmung und Tradition

Lichterglanz und Lebkuchenduft, dampfender Glühwein und frisch gebrannte Nüsse, glänzende Kinderaugen vor festlich beleuchteten Hütten: Liebhaber stimmungsvoller Weihnachtsmärkte mit perfekter Atmosphäre und Ambiente, gepaart mit hochkarätigem Kunst- und Speisenangebot werden vom „Weihnachtsmarkt am Stephansplatz“ begeistert sein.

Der berühmte Stephansplatz inmitten Wiens Zentrum verwandelt sich ab 13. November 2015 in eine romantische Kulisse für den „Weihnachtsmarkt am Stephansplatz“. Zu Fuße des traditionsreichen Doms versprühen 41 Hütten bis einschließlich 26. Dezember Feststimmung vom Feinsten.

Kulinarische Highlight

Hochwertige regionale Spezialitäten sind ein wichtiger Bestandteil der kulinarischen Auswahl auf dem „Weihnachtsmarkt am Stephansplatz“. Sie erhalten unterschiedlichste Speisen und Getränke – von herzhaft bis süß – die hohen Anforderungen entsprechen und eine abwechslungsreiche Auswahl bieten.

Kunsthandwerk mit Qualität

Auch bei den Kunst- und Schauhandwerksständen hat Qualität Priorität. Das große Angebot an Geschenkideen wie Holzschnitzereien, Glaskugeln, Keramik, Accessoires, Kinderspielzeug, Seifen etc. kommt aus Österreich.

Alles außer gewöhnlich

Ein spezielles Lichtkonzept sorgt für eine harmonische, weihnachtliche Beleuchtung und wird den Weihnachtsmarkt vor dem Dom stimmungsvoll und dezent in das richtige Licht rücken und Weihnachtsstimmung par excellence verbreiten.

Erleben Sie vom 13. November bis 26. Dezember 2015 Genuss, Inspiration und weihnachtliche Vorfreude auf dem „Weihnachtsmarkt am Stephansplatz“.

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

13. November bis zum 23. Dezember 2015 von 11.00 bis 21.00 Uhr
24. Dezember 2015 von 11.00 bis 16.00 Uhr
25. Dezember bis zum 26. Dezember 2015 von 11.00 bis 19.00 Uhr

Erreichbarkeit:

U-Bahn U1 und U3 Station Stephansplatz
Der „Weihnachtsmarkt am Stephansplatz“. liegt sehr zentral in Wiens Innenstadt. In unmittelbarer Fußnähe befinden sich Wiens bekannte Einkaufsmeilen „Kärntner Straße“ sowie „Graben“.

MAGMAG Events & Promotion GmbH
Leystraße 43, 1200 Wien
Frau Cornelia Klement
mail to: pr@magmag.at