NEU: Eventlocation „autohaus“ - Gut Brandlhof erweitert um ein Spezialangebot für Auto-Präsentationen & Co

Am 3.1.2016 eröffnet Gut Brandlhof sein neuestes MICE-Angebot: das „autohaus“, eine 700 qm große Veranstaltungslocation für Auto-Präsentationen

Saalfelden (TP/OTS) - „Automotive Veranstaltungen -Fahrzeug-Präsentationen aller Art, ob Händlermeetings oder Medienvorstellungen, Schulungen an neuen Fahrzeugen und Fahrtrainings anhand neuer Modelle u.v.m. sind bei uns im Brandlhof Alltag. Um unseren Kunden aus der Automobilbranche noch bessere und effizientere Möglichkeiten zu bieten, haben wir unser ‚autohaus’ als zusätzliche Eventlocation mit Mehrwert geschaffen“, betont Alexander Strobl, gemeinsam mit seiner Frau Birgit Maier Eigentümer des 4-Sterne Superior Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land.

Markenneutrales „autohaus“ - 700 Quadratmeter mit allem speziell fürs Auto

Die Veranstaltungslocation „autohaus“ besteht aus multifunktionalen Auto-Präsentationsflächen für Fahrzeuge mit bis zu 7,5 Tonnen Gewicht, großzügigen Bereichen für die Arbeit direkt am Auto und zwei abgeschlossenen Seminarräumen sowie - als einzigartiges Service für die Autofirmen - allem, was zur täglichen Fahrzeugaufbereitung notwendig ist. So verfügt das „autohaus“ über eine Kärcher PKW-Portalwaschanlage sowie eine Kärcher-Auto-Sauganlage und nachgelagert eine großzügige Fahrzeugaufbereitungszone. „Bei Auto-Präsentationen ist das tägliche, die Autos wieder auf Hochglanz zu bringen, ein wesentlicher Faktor. Mit unserem Angebot zur Fahrzeugaufbereitung haben unsere Kunden - als spezielles Service unsererseits - alles an Equipment auf Profi-Level vor Ort zur Verfügung“, betont Brandlhof Chef Alexander Strobl.

Für Autopräsentationen europaweit einzigartiges Gesamtangebot

Gut Brandlhof bietet insbesondere für Autopräsentationen ein europaweit einzigartiges Angebot, das mit der neuen Veranstaltungseinrichtung „autohaus“ noch attraktiver wird. Bereits jetzt Teil des Angebots am 450 Hektar großen Brandlhof-Gelände sind das eigene ÖAMTC-Fahrtechnik-Zentrum, Offroad-Möglichkeiten, die Eis-Fahrtrainingsanlage sowie das 4-Sterne Superior Hotel mit 200 Zimmern und Suiten sowie 19 Tagungsräumen für bis zu 700 Personen in einem Raum.

Hotel Gut Brandlhof
Alexander Strobl

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler