Homepage oder Landingpage? Was ist die richtige Zielseite für Ihre online Kampagnen?

Daten belegen: Landingpage bringt 3 mal so viele Transaktionen als Homepage. Gratis Landingpage für die Winterkampagne ermöglicht Vergleich.

Innsbruck (TP/OTS) -

Ein Klick ist zu wenig

Viel Geld wird mittlerweile ins online Marketing investiert, um den User auf eine Webseite zu bringen und eine Anfrage, einen Telefonanruf oder eine Buchung zu generieren. Oft wird dabei vergessen, dass der Klick auf die Zielseite alleine noch nichts bewirkt, erst das Ausfüllen eines Buchungs- oder Anfrageformulars oder der Griff zum Telefonhörer durch den potentiellen Gast macht eine Kampagne erfolgreich.

Den Gast im Web führen

Um die gewünschte Aktion auszulösen, ist es daher wichtig den User durch die Seite zu führen und im alle Möglichkeiten gezielt anzubieten. Die Homepage eignet sich dazu in den wenigsten Fällen, da diese auch mit anderen Informationen vollgestopft ist und es daher zu vielen Ablenkungen kommt. Es braucht eine Landingpage die dem Gast gezielt die Vorteile, die Angebote und die Kontaktmöglichkeiten vor Augen führt und ihn rasch zu einer Transaktion leitet. Die Daten belegen, dass bei 100 Visits eine Homepage rund 5 Transaktionen hervorbringt, während es bei einer Landingpage 15 sind, also dreimal so viel.

Kostenlose Landingpage für die Winterkampagnen

Um diesen „Landingpage Effekt“ testen zu können, stellen wir unseren Neukunden für Ihre Winterkampagnen bis 29. Februar kostenlos eine Landingpage zur Verfügung. Dabei übernehmen wir auch die Befüllung und die Optimierung auf alle Endgeräte. Viele Kunden benutzen bereits unsere Landingpages darunter Destinationen wie Obertauern, Altenmarkt-Zauchensee oder Seefeld und viele Hotels.

Schicken Sie einfach eine email an info@omp-tools.at, wir übernehmen den Rest und gestalten gerne kostenlos Ihre Landingpage.

Rückfragen & Kontakt:

Matthias Grundböck
Tel.: +43 512 31 90 49
info@omp-tools.at
www.omp-tools.at

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