Meet the Best präsentiert Elite des Seminartourismus

Goldenes Flipchart für das beliebteste Seminarhotel Österreichs

Linz (TP/OTS) - Das Who is Who der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche traf sich gestern Abend anlässlich der Tagungs-Fachmesse Meet the Best im Palais Kaufmännischer Verein in Linz. Über 30 Seminar- und Tagungsbetriebe präsentierten dem interessierten Fachpublikum ihre Leistungsfähigkeit. Die beliebtesten Seminarbetriebe jedes Bundeslandes wurden mit Bronze, Silber und Gold geehrt. Mit dem Goldenen Flipchart für den Österreich-Sieger wurde das Seminar-Hotel Retter aus Pöllauberg (Steiermark) ausgezeichnet.

Die beliebtesten Seminarhotels Österreichs finden Sie unter:

Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse der Seminartrainer und –Teilnehmer mit 15.000 ausgewerteten Fragebögen. Bis auf zwei Preisträger dieses Beliebtheits-Rankings finden sich ausschließlich Flipchart-klassifizierte Betriebe in der Reihe der Sieger. Dies ist ein eindeutiger Beweis, wie die von Tagen in Österreich Gründer Thomas Wolfsegger initiierte Flipchart-Klassifizierung greift. „Für die Wahl zum Goldenen Flipchart ist es jedoch unerheblich, ob ein Betrieb klassifiziert ist oder nicht – allein die Zufriedenheit der Kunden zählt“, unterstreicht Wolfsegger die Objektivität der Auszeichnung.

Im Rahmen der Gala im Palais Kaufmännischer Verein wurde die druckfrische 26. Ausgabe von Tagen in Österreich, dem Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongress-Landschaft, vorgestellt.

Pressetext Langfassung sowie weitere Informationen unter

Weiter Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7326

Willy Lehmann Markenagentur
Marktplatz 14, A-4490 St. Florian