Hotel Paradiso****S feiert 10. Geburtstag

Top-Erfolgsbilanz und 1.000.000ste Hotelnacht

Bad Schallerbach (TP/OTS) - Bad Schallerbach. Die Eurothermen haben wieder Grund zum Feiern – im November 2015 feiert das Relax- & Gesundheitshotel Paradiso in Bad Schallerbach seinen 10. Geburtstag: "Das Paradiso war von Beginn weg ein Renner – die Begeisterung der Gäste über das attraktive Angebot und die Top-Dienstleistung sind Garant für diese Erfolgsstory, die uns jährlich über 100.000 Nächtigungen bzw. über 90 % Auslastung beschert" freut sich Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner über das gelungene Investment, das im Rahmen des EurothermenResorts von 2003 bis 2005 umgesetzt wurde. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer gratulierte zur gesamten Entwicklung der Eurothermen: "Bad Schallerbach hat sich in den letzten Jahren zu einem touristischen Aushängeschild Oberösterreichs entwickelt – mit den 3 Eurothermen hat OÖ jetzt touristische Leitbetriebe ersten Ranges, die weit über die Grenzen OÖ’s ausstrahlen und viele Gäste zu uns bringen, wovon die Menschen und Betriebe der einzelnen Regionen profitieren." Bei der Geburtstagsparty war der „Eurothermen-Winzer des Jahres“, Erich Polz aus der Südsteiermark, mit einer Premiere zu Gast. Im März des Jahres waren Gen.Dir. Achleitner, Hoteldirektor Rainer Vaupel und Sommelier Bernhard Steindl bei Erich Polz im Weingarten und suchten den Weinberg für den Eurothermen-Sauvignon-Blanc aus und schnitten die ersten Reben, dann wuchs der Wein bei bestem Wetter heran. Anlässlich der Paradiso-Geburtstagsfeier wurde dieser Jungwein erstmals verkostet. Mit einer Million Nächtigungen in 10 Jahren ist das Paradiso eines der erfolgreichsten Hotels Österreichs. 

Rückfragen & Kontakt:

EurothermenResorts
Gen.Dir. Markus Achleitner
+43 (0) 7249 440-510
holding@eurothermen.at
www.eurothermen.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T530001