Hotelgutscheine.com hat den Trend erkannt!

Das Gutscheinportal hat für Hotelpartner eine Plattform geschaffen, das zusätzliche Umsätze ohne jeglichen Aufwand generiert – provisionsorientiert und ohne Fixkosten.

Ainring (TP/OTS) - Binnen kurzer Zeit hat sich Hotelgutscheine.com auf dem Gutscheinmarkt als Fixgröße etabliert. Das schlanke, provisionsbasierte Geschäftsmodell ohne ständige Nebenkosten ist gleichermaßen beliebt bei der Hotellerie wie auch bei den Endkunden und liegt voll am Puls der Zeit.

Das Hotelgutscheine-Prinzip

In den nunmehr fast zwei Jahren seines Bestehens ist Hotelgutscheine.com vom New Player zum Big Player am Hotelgutscheinmarkt herangereift. Über 130 Hotelpartner in 5 EU-Ländern und der Schweiz haben sich bereits für eine Zusammenarbeit entschieden und die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv.
Das verdankt das Portal zu einem wesentlichen Teil seinem schlanken und unkomplizierten Businessmodell: Mitgliedschaft und Präsentation auf der Seite sind für die Hotelpartner kostenlos und erst wenn durch Hotelgutscheine Umsätze erzielt werden, ist eine Provision auf den eingelösten Gutschein fällig.

Das lästige Reservieren von Kontingenten entfällt ebenfalls, der Hotelgutscheine-Gast bucht seinen Urlaub wie jeder andere auch:
direkt beim Hotel.

„Wir könnten es kaum besser treffen – es gibt weder einen Wartungsaufwand noch versteckte Gebühren oder ähnliches. Stattdessen haben wir mit Hotelgutscheine.com einen Partner, der uns ohne eigenes Zutun noch zusätzliche Gäste und eine bessere Gesamtauslastung beschert; eine Gewinnsituation für alle Beteiligten!“, sagt Herr Entner vom Hotel „Das Pfandler“ in Pertisau am Achensee

Der Gutschein als Geschenk Nummer 1

In zwei Drittel aller österreichischen Haushalte werden auch dieses Jahr wieder Gutscheine ihren Weg auf den Gabentisch finden. Längst hat der Gutschein den Beigeschmack der Einfallslosigkeit abgestreift. Wer wünscht sich heutzutage nicht, frei über seine Zeit zu verfügen?

Urlaubsgutscheine gehören mittlerweile zu den beliebtesten Geschenken überhaupt, nicht nur zum Fest der Freude. Jeder reist, doch die Vorlieben sind individuell verschieden – was liegt da näher als Hotelgutscheine, die in den unterschiedlichsten Häusern in mehreren Ländern einlösbar sind! Dass dieser Gedanke und das Angebot von Hotelgutscheine.com den Zeitgeist treffen, beweisen die zahlreichen Stammkunden. Dazu gehören nicht allein Privatleute, sondern genauso Firmen, die sich bei verdienten Mitarbeitern mit Hotelgutscheinen erkenntlich zeigen.

Auch die Prognosen für die kommenden Jahre sind sich einig: Das Portal Hotelgutscheine.com ist in einem hart umkämpften Marktsegment weiterhin auf Erfolgskurs – und mit ihm seine Hotelpartner.

Hotelgutscheine.com
Saalachau 100
D-83404 Ainring

Mail: office@hotelgutscheine.com