Steiermark-Card 2016: 127 Ausflugsziele mit einer Karte

Nichts für Stubenhocker: Mit einem noch attraktiveren Angebot und 127 Ausflugszielen startet die Steiermark Card den Verkauf für die Saison 2016

Steiermark/Gleisdorf (TP/OTS) - Von April bis Oktober warten 127 Ausflugsziele darauf, bei freiem Eintritt – ausschließlich für Card-Besitzer/innen! – entdeckt zu werden. Dazu gibt’s satte Ermäßigungen bei Bonuspartnern … nur daheim bleiben ist günstiger!

Einmal gekauft, bietet die Steiermark Card das passende Freizeitvergnügen für jeden Geschmack – in allen Regionen, für Groß und Klein, bei jedem Wetter, ob Berg oder See. Das breite Spektrum an Freizeiterlebnissen spricht Museumsbesucher, Naturliebhaber, Wanderer und Erholungssuchende gleichermaßen an. Vom Tierpark Herberstein über die Museen des Joanneums, von der Bergbahn bis zum Wellness- oder Kulinarikerlebnis: Die persönliche Eintrittskarte für die Steiermark hält für jeden das Passende bereit! Und so funktioniert’s: Die Steiermark Card ab sofort bei allen Verkaufsstellen zum Frühbucher-Preis erwerben, persönliche Daten auf der Rückseite eintragen und … warten auf den Frühling: Ab 1. April öffnen die Ausflugsziele ihre Türen für alle Card-Besitzer/innen! Nähere Informationen gibt´s auf www.steiermark-card.net, ab März lädt der druckfrische Katalog zum Schmökern ein. Um die Vorfreude zu steigern, ist die Steiermark Card vor Weihnachten im stilvollen Geschenkkarton erhältlich – das ideale Präsent für alle Genießerinnen und Genießer der Vorzüge der grünen Mark!

Preise: Kaufzeitpunkt bis 31.3.16 1.4.-30.6.16 1.7.-31.10.16 Erwachsene JG 1956-2000: € 65,- € 74,- € 65,- Senioren bis JG 1955: € 57,- € 63,- € 57,- Kinder JG 2001-2011: € 25,- € 25,- € 25,-

Verkaufsstellen:

• Büro der Steiermark Card, online unter www.steiermark-card.net
  • Regionalstellen der Kleinen Zeitung
  • Graz Tourismus, Shopping City Seiersberg, Steiermark Tourismus, ausgewählte Ausflugsziele, JUFA Hotels und Tourismusverbände

Neue Ausflugsziele in der Saison 2016:

Augartenbad Graz, Erlebnishof Reczek, Hochzeitskulturmuseum & Heilwassermuseum Johannisbrunnen, Joglland Oase Wenigzell, Labyrinth Mensch, Österreichisches Forstmuseum Silvanum, Schlossbad
Burgau, Seebad Riegersburg, Stiftsmuseum St. Lambrecht, Stubenberg See, Toni Bräu, Wellenbad Gleisdorf

Kontakt:
Verein Interessensgemeinschaft Steiermark Card