Ambiente 2016: Attraktives Service-Paket für Wachstumsmarkt Contract Business

Rund 270 Marktführer und Topunternehmen bieten maßgeschneiderte Lösungen für das Horeca- und Objektgeschäft

Wien (TP/OTS) - Spannende Angebote für das Objektgeschäft: Maßgeschneiderte Lösungen für die Einrichtung von Hotellerie und Gastronomie zeigen etwa 270 der Ambiente-Aussteller in Frankfurt am Main.

Durch die Kennzeichnung der Messestände mit dem Contract Business-Label und im Bereich Dining mit dem Horeca-Label sind die Anbieter auf der Messe klar erkennbar. Das bedeutet, sie haben nachweislich Erfahrung und Expertise in der Ausstattung von gewerblichen Projekten wie Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffen.

Der Contract Business Guide führt alle Aussteller aus dem Bereich Objektgeschäft inklusive Kontaktdaten der Contract Business Experten in den Unternehmen auf. Er ist während der Ambiente auf dem gesamten Messegelände kostenfrei verfügbar. Für Designer, Einrichter und Innenarchitekten sowie Einkäufer aus Hotellerie und Gastronomie wird die Ambiente als internationale Trendplattform damit noch wichtiger.

Offizielle Vertretung der Messe Frankfurt
Konsumgüter und Textilmessen
n.b.s GmbH
Elisabethstraße 23