Silvester 2015/2016 – Die offizielle Silvestertasse Wiens

Der Wiener Silvesterpfad feiert heuer seinen 26. Geburtstag und präsentiert zum 2. Mal speziell entworfene Silvestertassen.

Wien (TP/OTS) - Auch heuer wieder gibt es am Silvesterpfad speziell entworfene Silvestertassen und erstmals auch Sektgläser, welche von den Organisatoren des Silvesterpfades (Stadt wien marketing gmbh) und den Organisatoren des Silvesterdorf am Maria-Theresien-Platz gemeinsam präsentiert werden.

Die Sektgläser stellen in Art und Erscheinung ein besonderes Novum dar, denn die Form gleicht einem Glücksschweinchen, welcher ja als beliebtes Glückssymbol gilt und somit perfekt zum Jahreswechsel am Wiener Silvesterpfad passt.

Für das Design der Tassen und Sektgläser zeigt sich die Agentur „MAGMAG Events & Promotion Gmbh“ verantwortlich, welche bereits seit fast 2 Jahrzehnten erfolgreich „Österreichs schönste Weihnachtsdörfer“ (www.weihnachtsdorf.at) und seit 2013 das Silvesterdorf am Maria-Theresien-Platz (www.silvesterdorf.at) organisiert.

Wie sich schon im vergangenen Jahr gezeigt hat, sind die speziellen Tassen und Sektgläser ein beliebtes Sammler- und Erinnerungsstück und sind an allen Gastronomie Ständen des Silvesterpfades gegen einen Einsatz von 3 Euro erhältlich.

Am Silvesterdorf am Maria-Theresien-Platz werden an Hütte Nr. 2 neben den aktuellen Tassen und Sektgläsern auch die Tassen des letzten Jahres angeboten.

Die Silvestertasse 2015/2016 sind bereits erhältlich.

MAGMAG Events & Promotion GmbH
Leystraße 43, 1200 Wien
Frau Cornelia Klement
mail to: pr@magmag.at