Neuer Katalog: Blaguss Reisewelten 2016 in den Reisebüros eingetroffen!

138 Reisetermine und 70 Reiseziele für Bus-, Flug- und Schiffsreisen / Neu: Durchführungsgarantie ab 15 Personen / Ermäßigung bei Gruppenbuchungen / aktuelle Reiseangebote

Wien (TP/OTS) - Wien, 11. Jänner 2016 – Pünktlich zur Ferienmesse ist der neue Blaguss-Katalog 2016 erschienen, der diesmal mit 138 Reiseterminen und 70 Reisezielen unzählige Urlaubsideen und neues Reiseglück beschert. Die Palette an Reisezielen ist breit und vielfältig: Neben europaweiten geführten Reisen bietet BLAGUSS eine kleine Selektion an begleiteten Fernreisen sowie Kreuzfahrten mit ausgesuchten Routen an. Die Reisen sind mit Liebe und besonderer Aufmerksamkeit der erfahrenen Blaguss Mitarbeiter ausgewählt. Ein engagiertes und kompetentes Team an Reiseleitern und Busfahrer begleitet die Busreisen, die fast ausschließlich mit den PRESIDENT-Bussen, den einzigartigen Luxusbussen, durchgeführt werden.

Neu: Durchführungsgarantie ab 15 Personen
Wichtigste Neuerung bei diesem Katalog ist die Durchführungsgarantie der Reisen ab 15 Personen. Dies bedeutet, dass alle eigenen Bus- und Flugreisen bereits mit 15 Personen – ohne Aufzahlung - durchgeführt werden.

Neue Reiseziele: Vietnam, Kapverden und eine Reise ins Blaue
Die Reiseziele sind breit gefächert und so vielfältig wie noch nie! Reisen zu traditionellen Festen wie dem Sanjoaninas auf den Azoren und dem bekannten Münchner Oktoberfest. Klassikliebhaber freuen sich auf die Klassiktage in Leipzig oder auf Breslau, Kulturhauptstadt Europas 2016.

Verzaubern werden natürlich auch die beliebten Blaguss-Destinationen Schottland, Irland, Skandinavien und das Baltikum. Portugal mit seinen langen Stränden an der Algarve und Reisen zu den Highlights der Mittelmeerländer Italien (Toskana, Apulien, Cinque Terre, Gardasee, Emilia Romagna, etc.), Kroatien, Malta und an die Cote d´Azur faszinieren das ganze Jahr.

Neu im Portfolio sind die Kapverden, das Paradies im Atlantik mit seinen traumhaften Stränden, grünen Bergen und faszinierenden Vulkanlandschaften.

Für alle, die sich überraschen lassen möchten, lockt die „Herbstfahrt ins Blaue“ – 4 Reisetage voller Überraschungen. Hier kennen nur Reiseleiter und Busfahrer das Ziel.

Aktuelle Reiseangebote für Glücksmomente
Kapverden – Paradies im Atlantik
Faszinierende Inselwelten in 10 Tagen entdecken
Fast noch unentdeckt oder besser wieder entdeckt? Von Seefahrernationen geprägt und lange Zeit von der Welt vergessen, hat sich auf dem Inselparadies eine einzigartige bunte Kultur erhalten. Liebenswerte, kreolische Bevölkerung, traumhafte Strände, grüne Berge und raue Vulkanlandschaften bietet dieses sichere Reiseland.

• Flug mit TAP Wien – Lissabon – Sao Vicente / Sal – Lissabon – Wien (inkl. 1 Freigepäcksstück mit max. 23 kg)
  • Inlandsflüge mit TACV Sao Vicente – Santiago / Santiago – Sal (inkl. 1 Freigepäcksstück mit max. 20 kg)
  • Transfers und Ausflüge lt. Programm im lokalen Reisebus
  • Fähre Sao Vicente – Santo Antao und retour
  • 8 Übernachtungen mit Buffetfrühstück
  • 4x Mittagessen und 4x Abendessen
  • Div. Verkostungen und Eintritte, Visa und Touristensteuer
  • Örtliche Reiseleiter und BLAGUSS-Begleitung

Nähere Informationen:

Der Katalog „Reiseziele. Glücksmomente“ gibt es ab sofort in allen BLAGUSS-Reisebüros, online auf www.blaguss.at, im guten Reisebüro oder direkt bei BLAGUSS, Tel: 01/50180-100.

Blaguss Unternehmensgruppe
Claudia Pich, Unternehmenssprecherin
T: 01 / 610 90-105
cpich@blaguss.com