Neue Eventlocation Brandlhof "autohaus" eröffnet

Anfang Jänner 2016 wurde das "autohaus" als neueste Eventlocation des Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land eröffnet.

Saalfelden (TP/OTS) - Mit dem "autohaus" erweitert das 4-Sterne Superior Hotel Brandlhof sein Meeting-, Tagungs- und Eventangebot um eine zusätzliche 700 qm große Veranstaltungslocation speziell für Fahrzeug-Präsentationen, automotive Events u.v.m.

Eröffnung mit Walter Röhrl, Franz Wurz, Hans Enn, Christian Clerici

Beim "autohaus"-Opening mit dabei waren u.a. die Rallye-Legenden Walter RÖHRL (2facher Rallye Weltmeister) und Franz WURZ (3facher Rallye Cross Europameister), der 2fache Le Mans-Sieger Manuel REUTER, der Künstler Knud TIROCH (Toro Rosso Formel 1 Autogestalter), Skilegende Hans ENN sowie Moderator & Autofreak Christian CLERICI. Mat SCHUH mit seinem Mat Schuh’s Beat Club gestaltete den rockigen Showact.

Speziell für automotive Events

"Automotive Veranstaltungen - Fahrzeug-Präsentationen aller Art, ob Händlermeetings oder Medienvorstellungen, Schulungen an neuen Fahrzeugen oder Fahrtrainings anhand neuer Modelle u.v.m. sind bei uns im Brandlhof Alltag. Um unseren Kunden aus der Automobilbranche noch bessere und effizientere Möglichkeiten zu bieten, haben wir unser 'autohaus' als zusätzliche Location mit umfassendem Mehrwert für Veranstalter automotiver Events geschaffen", betont Alexander Strobl, gemeinsam mit seiner Frau Birgit Maier Eigentümer des 4-Sterne Superior Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land. Das "autohaus" besteht aus multifunktionalen Auto-Präsentationsflächen für Fahrzeuge mit bis zu 7,5 Tonnen Gewicht, großzügigen Bereichen für die Arbeit direkt am Auto und zwei abgeschlossenen Seminarräumen sowie - absolut einzigartig für Veranstaltungszentren - allem, was zur täglichen Fahrzeugaufbereitung notwendig ist.

Hotel Gut Brandlhof
Alexander Strobl

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler