websLINE realisiert die neue Webseite für das JUFFING Hotel & Spa.

Das 4-Sterne Superior Hotel im Tiroler Hinterthiersee gilt als besonderes Hideaway für anspruchsvolle Genießer.

Ainring (TP/OTS) - Seit Kurzem hat die JUFFING-Webseite (www.juffing.at) ein neues Gesicht. Neben einem optischen Facelift wurde die Neugestaltung vor allem auch dazu genutzt, die Inhalte punktgenau an die Bedürfnisse der Zielgruppe anzupassen und neu zu strukturieren.

Design- & Usabilityoptimierung mittels Eye-Tracking

Alle Designelemente und Funktionsabläufe wurden schon in der Erstphase mit aufwendigen Eye-Tracking-Analysen getestet und präzise auf das Nutzerverhalten abgestimmt. Schon nach kurzer Laufzeit im Netz konnte so die Absprungrate um 2,02% gesenkt und die Seitenabrufe pro Besucher um deutliche 11,53% angehoben werden. Äußerst positiv wirkt sich die Optimierung auch auf die Conversionrate - dh. es werden deutlich mehr Anfragen und Buchungen über die neue Website erzielt.

Emotion vs. Technik

Die große Herausforderung war den sehr anspruchsvollen emotionalen Teil mit purer Funktionalität zu vereinen.
In allen Facetten nutzerfreundlicher werden und gleichzeitig noch mehr Emotion zu transportieren – das war die Vorgabe für den Relaunch. Umgesetzt wurde dies in einem hochwertigen und kreativen Webdesign, das mit einer klaren und großflächigen Bildsprache arbeitet.
Neben der Optik wurde die Navigationsstruktur, sowie die Benutzerführung, grundlegend neu konzipiert. Wer mit Smartphone oder Tablet die Website besucht, darf sich besonders freuen: Das neue Layout passt sich allen mobilen Endgeräten problemlos an und ist somit stets perfekt bedienbar.

ABM V4: Anfrage- & Buchungssystem

Als technisches Herzstück der Webseite präsentiert sich das websLINE Anfrage- & Buchungssystem (ABM V4). Die intuitive Weboberfläche und eine Vielzahl an Funktionen bewirken einen optimalen Anfrage- und Buchungsablauf auf der Hotelwebseite und unterstützen gleichzeitig das Rezeptionsteam auf ganze neue Weise bei der Angebotslegung, sowie der Buchungsbearbeitung.

Schwerpunkt Mobile

Der rapide Wandel im Nutzerverhalten durch mobile Endgeräte und die immer höheren Erwartungen der Besucher müssen auch zu einem völligen Umdenken bei der Konzeptionierung und Gestaltung von modernen Internetauftritten führen. Leistungsstarke Agenturen werden zukünftig Webseiten genau unter diesen Gesichtspunkten produzieren.

Full Service Onlinemarketing

Auch das gesamte Webmarketing des 4-Sterne-Superior-Hotels wurde schon vor einigen Jahren in die Hände des erfahrenen websLINE-Teams gelegt: Der strategische Marketingplan beinhaltet einen umfangreichen Marketingmix – perfekt abgestimmt auf die JUFFING-Zielgruppen.

websLINE internet & marketing GmbH

Seit vielen Jahren zählt websLINE zu den leistungsstärksten Web- und Onlinemarketing-Agenturen für Hotels. Das Unternehmen weiß um die besonderen Ansprüche, die gerade Hotelkunden an das Web haben. Nicht zuletzt entscheiden Website und Onlinemarketing in einem hohen Maß über den Erfolg des Betriebes. Kreatives Webdesign, Online Marketing, die eigene Software-Entwicklung und hochqualifizierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg und bringen den Kunden entsprechende Wettbewerbsvorteile.

Mit dem neuen Internetauftritt für das JUFFING Hotel & Spa (www.juffing.at) gelang es einmal mehr, ansprechende Optik, durchdachte Navigation und anwendungsfreundliche Tools auf einen Nenner zu bringen.

websLINE internet & marketing GmbH
Saalachau 100
D-83404 Ainring

Mail: office@websline.com