Wellnessurlaub im vielfach prämierten Thermenhotel PuchasPLUS ****

Thermenhotel PuchasPLUS**** direkt an der Therme in Stegersbach im Burgenland - Wellnessurlaubsangebote mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!

Stegersbach (TP/OTS) - Spürbare Lebensfreude - individuell, persönlich, familiär! Mit nur 100 Betten liegt das barrierefreie Nichtraucher-Hotel direkt an der Therme Stegersbach und bietet einen herrlichen Panoramablick, der zu purer Entspannung einlädt.

Der Leitspruch "Leiste mehr, als der Gast erwartet" hat sich wieder einmal bewährt - bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Thermenhotel PuchasPLUS**** > http://www.puchasplus.at mit dem begehrten HolidayCheck Award 2016 ausgezeichnet und auch der Schwesterbetrieb Thermenhof PuchasPLUS > http://www.thermenhof.info im Thermenort Loipersdorf**** ist stolz auf die zweite HoldiayCheck Award Auszeichnung.

Die einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre der PuchasPLUS Hotels wird durch die gesunden, extra-großen Anti-Allergie Zirbenzimmer erzeugt. Besondere ätherische Öle, die sich im Zirbenholz befinden, beruhigen den Herzschlag in der Nacht und sorgen somit für eine Entlastung des Herzens. Und bekanntlich ist ein erholsamer und ruhiger Schlaf, der perfekte Schlaf.

Aber wie funktioniert das PuchasPlus Schlafkonzept?

Das Schlafkonzept setzt sich aus zwei wunderbaren Naturmaterialien, dich sich harmonisch ergänzen, zusammen: Zirbenholz und Salzkristall. Beide zusammen bilden die perfekte Kombination - verwöhnt Körper, Geist und Seele im Schlaf. Die Zirbe wirkt auf den Körper sehr beruhigend und führt nicht nur zu einer geringeren Wetterfühligkeit, sondern entschleunigt unseren Herzschlag auf etwa 3.500 Herzschläge weniger pro Tag. Gerade im stressigen Alltag eine Möglichkeit zu völliger Entspannung zu gelangen. Das Salz hingegen bindet die Luftfeuchtigkeit und befreit die Atemwege von Blockaden und Verschmutzungen. Die desinfizierende Wirkung, wie auch das Binden von Luftfeuchtigkeit, ermöglicht den Gästen einen gesunden Schlaf, fernab von Schlafstörungen.

Wer die Vollendung von Entspannung erfahren möchte, kann dies in der nahegelegenen, 6.700 m² großen Therme Stegersbach mit 14 verschiedenen Becken mit heilendem Thermalwasser und einer großzügigen Saunalandschaft mit Luxus-Komfort-Ruheräumen auf zwei Etagen erleben.
Es gibt nichts weiter zu sagen als: "Geben Sie Ihren Urlaubsträumen ein Zuhause und erleben Sie Gastfreundschaft mit Herz!"

Unsere attraktiven Pauschalen wie z.B. die TOP-Frühlings-Aktion, finden Sie auf:

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Thermenstraße 16
7551 Stegersbach, Austria
T: +43 3326 / 533 10
F: +43 3326 / 533 10 - 5
Mail: urlaub@puchasplus.at
Internet: http://www.puchasplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004