Convention4u 2016 diskutiert hochaktuelle Themen der Kongressbranche in Graz

Wien (TP/OTS) - Zum 7. Mal organisiert das Austrian Convention Bureau (ACB) die Convention4u, den Jahreskongress der österreichischen Tagungsbranche. Von 20. bis 21. Juni findet das „Tagungslabor“ der Kongressspezialisten als Green Meeting im Messe Congress Graz statt.

Frisch, saftig, Convention4u!

Gemäß dem Motto der Steiermark Convention „Genussvoll Tagen“ tischt die Convention4u neben regionalen Leckerbissen ganz besondere inhaltliche Gustostücke und delikate Programmschmankerl auf – für all jene, die in der Tagungsindustrie arbeiten, an zukünftigen Entwicklungen der Branche interessiert sind oder Tipps und Tricks für ihre Veranstaltungen suchen. Die neue Geschäftsführerin des ACB, Michaela Schedlbauer-Zippusch, sieht dem jährlichen Kongress gespannt wie entspannt entgegen: „Die Convention4u ist ein Pflichttermin für Branchenkenner und jene, die es werden wollen. Das Programm bietet einen ausgewogenen Mix für Experten wie Newcomer und greift Themen auf, die die Branche bewegen.“

Networking und Wissensaustausch deluxe

Mittels kreativer Methoden und neuen Tools steht auch das aktive Networking wieder im Vordergrund. Christian Mutschlechner, Präsident des ACB, betont, dass durch das Von- und Miteinanderlernen der Branche langfristig die Kompetenz des Tagungsstandorts Österreich gestärkt und weiterentwickelt wird.
Zusätzlich wird der Austausch auch unter dem Motto „raus aus dem Kongresshaus“ im charmanten Herzen der Steiermark mit Unterstützung von Graz Convention Bureau und Steiermark Convention forciert. Messe Congress Graz und Austrian Airlines sitzen als weitere Sponsoren bereits mit am Tisch für eine erfolgreiche und inspirierende Convention4u.

Registraturstart: 04. April 2016
c4u.acb.at

Convention4u 2016

Zum 7. Mal organisiert das Austrian Convention Bureau (ACB) die
Convention4u, den Jahreskongress der österreichischen
Tagungsbranche. Von 20. bis 21. Juni findet das „Tagungslabor“ der
Kongressspezialisten als Green Meeting im Messe Congress Graz statt.

Datum: 20.6.2016

Ort:
Messe Congress Graz
Messeplatz 1, 8010 Graz

Url: c4u.acb.at

ACB - Austrian Convention Bureau
Sarah Staudinger, BA
Management Assistant, PR & Statistics
s.staudinger@acb.at
www.acb.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T450001